Imprinting, was bewirkt es genau?

  • Moin,


    also, meine Frage ist, was bei z.B. bei identischen Rex-Geschwister es für einen Unterschied macht, wenn beide auf mich geprägt sind, der eine hat als er ausgewachsen ist, 100% Imprinting
    und der andere hat 0% Imprinting.


    Wie würde sich das genau auf die Stats auswirken? Hat der mit 100% das doppelte an Leben, Ausdauer, ect.? ?(


    Bitte um Statement.


    Gruss
    KnickimBlick ;)

  • Also die Zuwächse kann ich nicht sagen. Imprint bringt eine Bonus auf Leben, Schaden, Speed (beim Rex 20%) und Foot. Zusätzlich bekommt der Rex noch eine Buff wenn du drauf sitzt, wodurch er 30% weniger Schaden nimmt . Die 30% mehr Schaden die beim Buff angezeigt werden spiegeln sich aber schon in den Werten die in Invantar angezeigt werden wieder. Deswegen macht er unberitten weniger Schaden als er laut Stats machen würde.

  • Du siehst es auch bei den Babys , sobald du es inprintest siehst du das sich werte verändern. Bedeutet wenn du Zwillinge hast und du einen inprintest und den anderen nicht wird wenn du in das Inverntar guckst beide rexe verschieden werte haben . Der inprinted Rex hat die besseren. Macht also durchaus Sinn den zu Inprinten. Ich inprinte den Rex denn ich selber reiten will für ein Boss Kampf .


    Und das lohnt sich natürlich wenn du zb wie ich 272 hatch rexe mit 414% damage rauskommen und du die 20% hast sind es schon 496,8 Damage und dann dazu noch, level ich den alles auf leben , dann ist er bei ca 30000 Live , so und hier nimmt er dann 30% weniger Schaden wie Sanitoeter es schreibt (weiss ich selber nicht zu 100% ob es so ist aber ) . 30% von 30000Live sind also 39000 Live die der Rex an Schaden fressen kann bis seine 30000 live weck sind und er das zeitliche segnet. Und im Boss Kampf kann genau das über Sieg oder Niederlage so manchmal entscheiden.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.