Gewinnspiel: 5x "ARK - Das inoffizielle Handbuch" zu gewinnen!

  • 328 natürlich

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN

  • Na Gott sei dank führt der Spamlink von Arkgott und Cody jetzt endlich mal zu einem sinnvollen Ziel, das wurde auch langsam mal Zeit! Es sollen angeblich 328 Seiten sein, wenn ich auch mit dem Buch gewartet hätte bis das Spiel fertig ist ;). Aber so kann man ja mit jedem Update eine Neuauflage Produzieren, die Lektoren werden sich freuen :D.

    Ein Leben ohne Pferde ist möglich aber Sinnlos!


    Ein Leben ohne Computer ist heute unmöglich aber erstrebenswert :D

  • viel glück euch allen noch


    Ich habe das buch gekauft und es ist mega geil das buch.


    Mhh kann ich kaum glauben und selbst wenn selbst schuld :D wenn du für sowas Geld aus gibst xD