Omega nice !!! 328 Seiten
-
-
-
Das Buch hat 328 Seiten.
-
-
328 natürlich
-
328 Seiten hat das nette Büchlein
-
-
Na Gott sei dank führt der Spamlink von Arkgott und Cody jetzt endlich mal zu einem sinnvollen Ziel, das wurde auch langsam mal Zeit! Es sollen angeblich 328 Seiten sein, wenn ich auch mit dem Buch gewartet hätte bis das Spiel fertig ist ;). Aber so kann man ja mit jedem Update eine Neuauflage Produzieren, die Lektoren werden sich freuen :D.
-
328
-
-
Das Buch besitzt 328 Seiten
-
hmmm... Mittwoch?
-
-
328
-
es bleiben 328 Seiten,
-
-
328
-
328
-
-
moin allesamt,
328 seiten.
-
328
-
-
328 Seiten hat das Buch
-
328 Seiten hat das Buch
-
-
328
schick
-
328 Seiten
-
-
sind 328 Seiten.
-
328
-
-
328 Seiten
-
viel glück euch allen noch
Ich habe das buch gekauft und es ist mega geil das buch.
-
-
Warum sind die Fragen immer so schwer Tom?
Also ich sage dann mal:
328
-
Öööhm, möglicherweise sind es
328 Seiten. -
-
328
-
Wie cool das Buch einfach ist....
Es hat 328 seiten -
-
viel glück euch allen noch
Ich habe das buch gekauft und es ist mega geil das buch.
Mhh kann ich kaum glauben und selbst wenn selbst schuld wenn du für sowas Geld aus gibst xD -
Hier Gewinnspiel: 5x "ARK - Das inoffizielle Handbuch" zu gewinnen! werden ja gerade 5 Exemplare diese Handbuchs verlost. Jetzt stell ich mir nur die Frage wie sinnvoll das sein soll? Also das Buch nicht der Verlosung.
Erst mal vorweg. Ich will es nicht schlecht machen. Ein Handbuch an sich ist ja eine tolle Sache und es stehen bestimmt auch wichtige und hilfreiche Dinge drin.
Aber das Spiel ist immer noch in der Entwicklung. Wie nützlich ist ein Buch das quasi mit Erscheinen ja schon veraltet ist. z.B.:
- es sind noch nicht mal alle Tiere erschien
- die TLC-Phase steht noch an und damit könnten noch einige Tiere weiter Attacken oder Funktionen erhalten.
- Überarbeitung der Kibble-KetteAuch stehen laut der Vorschau völlig falsche Sachen drin. z.B. "Araneo Kibble: 1x Araneo Ei, 1x Räucherfilet, 2x Mejobeere, 3x Faser, 1x Wasser". Oder aber seit dem letzten Patch haben viele Sättel bzw. fast alle Gegenstände eine andere Level-Voraussetzung.
Vielleicht sehen ich das ja ein wenig zu eng aber ich habe an ein Handbuch zumindest den Anspruch das nichts falsches drin steht. Vollständig wäre natürlich auch noch schön.
Irgendwie wirkt das sehr nach "Wir springen mal auf den ARK Zug auf und machen schnell etwas Geld damit"Was meint denn ihr dazu.
-
-
Mhh kann ich kaum glauben und selbst wenn selbst schuld wenn du für sowas Geld aus gibst xD
ja wow denkst man gewinnt ihr und ich finds halt geil so ein handbuch ich für alle spiele die spiele wo ein handbuch gibt alle handbücher
-
328
aber zähle bestimmt auch nach -