Wie am besten Alpha Mosa (für schwarze Perlen) platt machen

  • Moin Moin. Da ich es nun endlich mal geschafft habe mit fähigen Leuten Bosse platt zu machen und somit Tek Sachen herstellen kann brauch ich dementsprechend auch die Resourcen dafür .


    Schwarze Perlen bekomme ich ja von diesen Krebsen oder was auch immer das sein soll oder zb von Alpha Mosas. Da Alphas mehr dropen werden möchte ich daher gern Alphas jagen und da kommen wir zu meiner Frage.


    Wie töte ich Alphas am besten sprich was für ein Dino sollte ich mindestens benutzen und was für Werte sollten die haben? (Gesundheit,dmg)


    Vielleicht meldet sich ja der ein oder andere. Danke euch

  • Alpha Kraken machste am besten mit mosa und plattformsattel , du beisst zu wenn er dich gegriffen hat dann lässt er los und greift nochmal zu aber er verbuggt sich dann in deine plattform und fügt dir keinen schaden mehr zu , der rest ist links klickan.. ich mache die alpha kraken so mit einem 80er mosa XD

  • aber er verbuggt sich dann in deine plattform und fügt dir keinen schaden mehr zu ,

    Warum kommt eigentlich in letzter Zeit immer gleich Tipps wie man irgendwas verbuggen kann. Spielt denn keiner mehr fair? Bei den Bossen kann man es ja noch verstehen, wenn die auf Schwer einfach nicht schaffbar sind. Aber die Alphas haben mittlerweile nun wirklich ihren Schrecken verloren.

  • Warum kommt eigentlich in letzter Zeit immer gleich Tipps wie man irgendwas verbuggen kann. Spielt denn keiner mehr fair? Bei den Bossen kann man es ja noch verstehen, wenn die auf Schwer einfach nicht schaffbar sind. Aber die Alphas haben mittlerweile nun wirklich ihren Schrecken verloren

    Hast recht , aber das sind so sachen wo ich kein bock drauf habe , schwarze perlen farmen . ist ein notwendiges übel , bin ganz froh das es so funktioniert. Und wie ich es schon woanders geschrieben habe das da dringend was gemacht werden muss um das ganze erträglicher zu machen zum tek bauen und nicht in einem hardcore farming endet

  • Warum kommt eigentlich in letzter Zeit immer gleich Tipps wie man irgendwas verbuggen kann. Spielt denn keiner mehr fair? Bei den Bossen kann man es ja noch verstehen, wenn die auf Schwer einfach nicht schaffbar sind. Aber die Alphas haben mittlerweile nun wirklich ihren Schrecken verloren.

    Nich drüber aufregen. Sobald die ganzen Fixes kommen wird er einer der ersten sein die weinen weil ark so viel zu schwer ist :P Und du lachst dir ins fäustchen da du es nicht anders kennst und schon längst perfekt vorbereitet bist :)

  • Nich drüber aufregen. Sobald die ganzen Fixes kommen wird er einer der ersten sein die weinen weil ark so viel zu schwer ist Und du lachst dir ins fäustchen da du es nicht anders kennst und schon längst perfekt vorbereitet bist

    Ich bin auch vorbereitet mit zig schränke voll Black Pearls XD bis die das fixen bin ich fertig mit dem tek zeigs XD und habe immer noch 20 schränke voll XD

  • Bei solchen Aussagen kann man nur wünschen das WC mit Releas noch ein Wipe aller offi Server macht. Wäre zwar sehr schade für die meisten Spieler aber nur so kann man die ganze Vorteil durch Buguse während der Entwicklung wieder ungeschehen machen.


    Aber zurück zu Thema:
    Wenn keine Alphas findest oder dich z.B. nicht alleine an einen 150er ran traust kannst auch die normalen Kraken killen. Bringt meist auch um die 25 Perlen ein.
    Oder wenn man etwas Abwechslung sucht kann man auf SE Würmer jagen.

  • Bei solchen Aussagen kann man nur wünschen das WC mit Releas noch ein Wipe aller offi Server macht. Wäre zwar sehr schade für die meisten Spieler aber nur so kann man die ganze Vorteil durch Buguse während der Entwicklung wieder ungeschehen machen.

    Server Wipen wäre ich dafür , aber du wirst nieeeeee ein spiel finden was bugfrei ist . IMMER , IMMER werden da noch bugs sein

  • Der Basi hat eine maximal Tiefe alles darunter bekommt er schaden diese Grenze ist auch gleichzeitig die maximale Höhe bis wo der Mosa und Kraken kommen wenn du jetzt mit dem Basi etwas höher als die maximal Tiefe bleibst kannst du beide ohne Probleme Töten mit Armbrust oder Harpunenkanone ohne das sie dir was tun können. Das schöne am Basi ist auch das der Kranken ihn nicht festhalten kann.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.