Babys im Wasser großziehen

  • Haben die die Zucht im Wasser gefixt ? ?


    Man konnte ja die babys ins Wasser packen damit die nicht soviel fressen .....


    Hat bis jetzt immmer geklappt (Bitte nicht schon wieder gemecker weil man den Bug benutzt )


    gestern ist mir ein Juvenil Giga nach einer Woche gestorben nach dem patch von ca 500 mb , wurde es gefixt ?? hat einer noch erfahrung gemacht gestern ??

  • Hallo was heißt gerendert? Dicht eingezäunt? Mfg

  • Hallo was heißt gerendert? Dicht eingezäunt? Mfg

    @chronic hats zwar schon beantwortet - versuchs aber nochmal, um es für dich vl. etwas einfacher zu verstehen zu machen:


    "Gerendert" heißt in einfachen Worten "vom Spiel dargestellt" ... Sicher schon gesehen wenn du zb auf deine Base zufliegst - die wird nach und nach "gerendert" ...
    Wenn niemand von euch in der Nähe der Tiere ist (eingeloggt), stellt der Server auch diesen Bereich nicht dar = die Tiere sind "nicht gerendert".


    Ich find allerdings komisch, dass dann die Tiere "normal" essen... hieß doch immer, dass wenn der Bereich nicht geladen ist, die Tiere fast überhaupt keinen Nahrungsverlust haben hmm hmm ...oder verhält sich das bei Jungtieren anders?
    @Morgengrau ist da glaub ich "Profi" dafür und kann sicher noch Senf hinzufügen ;)


    LG und viel Glück ;)

  • ich hab mich etwas unglücklich ausgedrückt. Die fressen dann soviel wie normale nicht gerenderte Tiere. Im Wasser und gerendert ist der Nahrungsverbrauch nochmal ein gutes Stück geringer.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.