(Perlen) tauchen? Quallenschutzmittel?

• Moin,
    ich zocke jetzt seit einiger Zeit auf einem Server in dem ich nun eine fette Base besitze. Diese wollte ich nun mit einem Gernerator aufstocken und habe mir zum farmen von Silizium Perlen zwei Haie geholt. Damit losgetaucht wurde ich direkt von Quallen gekillt. Gibt es ein Art Insektenschutzmittel zum Schutz vor Quallen?
    Habt ihr Tipps zum tauchen von Perlen?
    Wo sind am Meisten Perlen (direkt am Strand) zu finden? Ost, Süde, West oder Nord?

MfG
    Timer

• Wo es auch noch gut ist zum Perlen farmen, ist im Nord Westen (kurz bevor es ins Schnee Biom geht).
    Da musst nämlich nicht tief tauchen, da liegen die Muscheln zum Teil fast am Strand.
    Im Süden bei meiner Base, nehme ich immer unterschiedliche Tiere. Sobald ich Quallen sehe, steige ich ab mach die mit der Armbrust platt und nehme das Bio Toxin auch noch mit.
    Wobei ich sagen muss, mit meinem Ichthy (auf Ausdauer und Gewicht gelevelt) gehe ich am liebsten. Da bist du nämlich schnell weg, sollte was kommen.
    Viele Wege führen nach Rom würde ich da sagen, musst einfach einen Weg finden der dir liegt, ich finde pauschal ist es schwierig zu sagen.
    Sieht man ja auch an den verschieden Vorschlägen hier. Wünsche dir aber viel Spaß und vor allem Erfolg. :thumbup:

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.