Wildcard auf der E3 2017

  • Also würde ich mal sagen WC verarscht sich nicht selber. Den Scorched Earth ist einmalig und es gibt keinen Ersatz in Form von Ragnarok. Man will - hat aber noch nicht.
    Und wie das mit den Ankündigungen so ist (er)kennt man mit der Zeit ja - es kann dauern :)


    LG Tom

    Rapture Cluster PvP - PS4-PC hosted (longplay leicht erhöhte Raten - Kein Speedserver)
    The Island | Scorched Earth| The Center | Ragnarok

    Server sind zu finden: In unofficial PC Serverliste nach "Rapture" filtern

    Zum Spielserver Forum

  • Bekommt man nicht oder kann man auf Ragnarok Wywern-Eier klauen, brüten und schlussendlich mit den Wywern die Welt unsicher machen? Außerdem ist SE doch reine Wüste, harte Bedingungen usw.

    Wie Morgengrau bereits sagte: Die Map ist noch WIP, die Wyverneier werden also wohl noch kommen - geht auf The Volcano ja auch! Und genau wie auf The Volcano bietet auch Ragnarok in der Wüste die gleichen Anforderungen wie SE selbst. The Volcano und Ragnarok können (werden können) beide ALLES was SE auch kann, bieten aber ringsherum viel mehr - Ragnarok vor allem Größe im Unterschied zu The Volcano. Seht es wir ihr es wollt, aber wenn SE nicht bald neuen exklusiven Content nachschiebt, braucht das bald (eigentlich schon jetzt) keiner mehr kaufen. Tiere, Strukturen, Anforderungen bekomme ich auch auf anderen 4-Free-Karten.

  • Wyvern gibt es bereits auf der Map, auch den Drachengraben und die dazugehörigen Nester + Eier. :)

  • Dein ernst kein wunder das dass game so beschissen auf den markt kommt arks prime time war ja e schon lange her.....najah hat ja spass gemacht

    keine Ahnung was du meinst? Weder ist das Spiel "beschissen" noch gibt es einen großen Spielerschwund. Ich entdecke grad wieder einiges neu.


    PS: Spiel doch mal Dayz- dann weißt du was nen Spieleschwund ist :)

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • es wuirde beschissen war ja nicht so vor 6 monaten . aber gibt ja genug gute games :)

    Ich habe eine Frage an Spieler wie dich. Diese Frage ist zwar etwas off Topic, aber was soll es.
    Was könnte mich veranlassen ein sooo
    Schlechtes Spiel über Wochen und Monate
    immer weiter zu zocken? Gerade in deinen Beiträgen habe ich (soweit ich mich erinnere) noch nie konstruktive Kritik gelesen. Dafür massig Fäkalsprache. Na ja,
    Jedem das seine.
    Ich bin unter anderem begeisterter Vielleser. Wenn mich ein Buch packt, lese
    (neben Familie und Hobbies) am Wochenende gerne mal 1000 Seiten. Wenn mich ein Buch aber nicht spätestens nach 100 Seiten anspricht, fliegt es in die Ecke.
    Niemals würde ich Lebenszeit für ein schlechtes Buch oder Spiel opfern.
    Jetzt meine eigentliche Frage: Seid ihr Masochisten? ;(

  • Also ich mag ARK immernoch sehr. Es wurde beschissen? Seh ich nich so. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich eig nur mit Mods spiele. Rein Vanilla geht garnich (zwecks bauen). Die Kollision von jedem Teil nervt einfach nur.

  • Jetzt meine eigentliche Frage: Seid ihr Masochisten?

    öööömmmmm ja
    wer würde sonst ein spiel spielen das darauf ausgelegt ist dir das überleben schwer zu machen ^^
    in dem der sinn und zweck ist zu überleben


    wer das nicht mag , gibt da spiele wie hello kitty



    aber spass beiseite , sicher würde es uns freuen wenn von heut auf morgen alle bugs wech sind (na ja so ziemlich alle , einige könnten bleiben miffy ) aber es ist immer noch EA auch wenn sie es seber als erschienen oder wie auch immer kennzeichnen.....
    und es läuft besser wie so manch anderer titel .



    das beste aber is sie arbeiten noch immer drann , nicht wie bei der masse an games , die nachden die EA verkaufs zahlen sinken ... die arbeit einstellen bzw das team der entwickler auf 1 man reduzieren......

    fachchinesisch übersetzer modo

  • welche titel na sag mal? siet ich auf pc gewecchselt bin hatte ich kein problem jeses speil am maximum zu zocken in 1080p bei ark hingegn najah....von den base fps mal abgesehen die werden nie zu retten sein

    Also bei dem Post glaube ich langsam, dass du nichts mit Early Access anfangen kannst oder (bitte nicht falsch verstehn oder als Beleidigung auffassen!)? Es ist bekannt und steht auch geschrieben, dass noch einiges an Optimierung und Feintuning fehlt. Und das kommt eben auchnoch. Zu einem EA Spiel sagen "Es ist Mist, weils ruckelt, laggt, fps Einbrüche hat etc" is quatsch. Ja mag sein, dass es ein paar EA Spiele gibt, die besser laufen, aber das is bei ner Alpha nunmal kein Maß der Dinge. Eine Alpha (die wir spielen) is in erster Linie dafür da, um nach und nach Inhalte einzufügen und zu testen. Is das alles da, dann gehts in die beta fürs feintuning und letzte Bugfixes. Dann wirds fertig released. Naja...zumindest sollte es bei allen Spielen so ablaufen :)


    Worauf ich hinaus wollte... ARK ist ne Alpha, also ein unfertiges Spiel. Da kannst du einfach kein perfekt laufendes Spiel erwarten. Speziell was die FpS angeht sollte man erstmal die Optimirungs Patches abwarten ;)

  • warum beschwerst du dich wenn das spiel zum einen in der Alpha ist, zum anderen du vermutlich absolut kein plan von der Materie hast. ( anmerkung habe ich selbst auch nicht all zuviel, aber ich fang nicht an zu diskutieren solang ich keine ahnung von spielinhalt/programmierung habe)
    So ein Spiel wie Ark vom design, aufbau und dieser massiven großen Welt, wo alles bebaut werden kann in großen masse -sowas kann und darf man nicht mit anderen spielen vergleichen zudem ist es wie gesagt auch noch in der alpha und kaum instanziert.


    Aber nun zu meiner eigentlichen frage an die jenigen die schon ein wenig die map getestet haben. Ist die map schon spielbar? Die dungeons sind ja noch nciht impliziert oder? Gibt es schon alle dinos oder sollte man lieber noch 1,2 moante den entwickler zeit geben?

  • An die Leuet die glauebn da kommt nocht viel mit fixes und performance nein kommt es nicht höchstens kleinigkeiten, wisst ihr warum es so lange dauert bis die Dx12 endlich raushauen? najah ark basiert auf einer sehr frühen Unreal Engine 4 das alles zu fixen ........bedeuted das sie glatt ein neues game machen könnten.


    Das Spiel wird nicjht mehr viel besser als es jz ist also early access status 4 ever garantiert aber werdet ihr eh sehen. :)

    Bist du ein Entwickler? Kannst du davon sprechen ob das Spiel jemals fertig wird oder nicht? Eher weniger. Ganz ehrlich? Wenn du nur am Meckern bist, dann bist du wohl bei Ark falsch. Ich Persönlich finde das Spiel gut und auch das neue DLC.

  • An die Leuet die glauebn da kommt nocht viel mit fixes und performance nein kommt es nicht höchstens kleinigkeiten, wisst ihr warum es so lange dauert bis die Dx12 endlich raushauen? najah ark basiert auf einer sehr frühen Unreal Engine 4 das alles zu fixen ........bedeuted das sie glatt ein neues game machen könnten.


    Das Spiel wird nicjht mehr viel besser als es jz ist also early access status 4 ever garantiert aber werdet ihr eh sehen.

    welche titel na sag mal? siet ich auf pc gewecchselt bin hatte ich kein problem jeses speil am maximum zu zocken in 1080p bei ark hingegn najah....von den base fps mal abgesehen die werden nie zu retten sein

    Mal noch ne andere frage an dich, bzw zwei Fragen.
    1. Was für Titel hast du denn getestet mit deinen Ultra einstellungen?
    2. Was hast du für ne Graka verbaut?


    Also ich spiele auf FullHD und hab den Großteil auf Episch und das Spiel läuft Butterweich. Zumal ARK Augenscheinlich auf 30 FpS ausgelegt is. Schließlich läuft es bis 30 FpS noch sehr flüssig (im Gegensatz zu den "vollen 60 FpS Spielen", die bereits bei 55 FpS ruckeln).
    Meine Graka is nur ne GTX 1060.

  • welche titel na sag mal? siet ich auf pc gewecchselt bin hatte ich kein problem jeses speil am maximum zu zocken in 1080p bei ark hingegn najah....von den base fps mal abgesehen die werden nie zu retten sein

    Vll solltest du mal deinen PC überprüfen lassen von einem Fachmann oder Fachfrau, ob alles miteinander harmonisiert. Was bringt einem die beste Graka, wenn der rest nicht aufeinander abgestimmt ist?

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Warum soll es Schwachsinn sein? Wenn das bei xAmentx so läuft, dann läuft es da halt so, wie es beschrieben worden ist

    Nee, wir (die anderer Meinung sind) sind ja alles Fanboys und -girls! werderw

  • battlefield 1 läuft 4 mal so giut bei wesentlich bessere grafik nur 1 bsp.

    Du vergleichst also ein Spiel, in dem alles vorgerendert ist und die gesammte Map zu 100% vom Entwickler gestalltet wurde, auf dem nur 64 Leute sich bewegen mit einem Spiel, in dem nur die Landschaft gestalltet ist, in dem so viele Strukturen von den Spielern gebaut werden und in dem sich tausende Dinos bewegen miteinander?
    Sorry, aber dieser vergleich hinkt gewalltig...
    Hinzu kommt natürlich auch, dass DICE eine menge aus BF4 lernen konnte. Und BF4 lief über Monate hinweg nach dem richtigen Release einfach nur schlecht. Dazu noch unzählige Bugs die teilweise erst nach Bugfixes auftauchten. Für WC isse das erste Spiel und es is nichmal released. Aber anscheinend willst du nicht verstehen, dass ARK eine Alpha ist und kein fertiges Spiel wie BF1...
    Aber vergleich ruhig weiter ein Open-World-Sandbox Spiel mit einem gescripteten Shooter^^

  • und das spiel läuft scheisse wer was anderes behauptt ist ein fanboy. battlefield 1 läuft 4 mal so giut bei wesentlich bessere grafik nur 1 bsp.

    Das Problem hier ist eher das du scheinbar nicht zuhörst. Wie schon gefühlt 1000 gesagt wurde, ARK ist noch in der Alpha! Natürlich läuft das nicht perfekt. Das hat nichts damit zu tun das man ein Fanboy ist, das ist Fakt. Und es mit Battlefield 1 zu vergleichen ist auch dezent unfair. Ein spiel von einem solch großen Publisher, welches NICHT in der Alpha ist, sondern schon eine ganze weile released ist.

  • kein wunder wenn man in den chat hier schaut wirkt es als wäre amn in der Hauptschule wo 12 jährige über ihre erste menstruation reden.


    und das spiel läuft scheisse wer was anderes behauptt ist ein fanboy. battlefield 1 läuft 4 mal so giut bei wesentlich bessere grafik nur 1 bsp.


    bf1 läuft in 4k besser wie in 1080p .......läuft hervorragend ....

    Gähn! ||