Wildcard auf der E3 2017

  • Ragnarok wird ein official DLC! WOHOOOO! :) Release am 04.07. :) Saugeil!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • jepp Ragnarok als Official Mod Map und der Greif als neue Kreatur.
    Und sie wollen am 8 August Final releasen mit Sammleredition etc Endgamecontest
    Mit 8.8 ist wohl der Ps4 und Xbox Release wohl gemeint


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    kaum ist die Ankündigung raus gibts nen Patch

  • alles klar, ja. das kann sein, dass es dort noch nicht auftaucht :)

  • Recap stream 2:



    - Ark release ist am 8.8.2017 für Xbox One, Playstation 4, Windows Pc, Mac und Linus



    - es gibt eine Limitierte Collectors Edition für Xbox One und Playstation 4



    - Arks preis wird stark angehoben standart version wird 59,99 Dollar sein.



    - Raganork ist ab jetzt offiziell und am 4 July für Konsole



    - neue Kreatur der Greif



    - 2 neue Addons wie Scorched Earth wobei eines noch dieses Jahr erscheint und das andere nächstes Jahr kommt
    - Crossplay und Crossbuy für Xbox One X versi

  • Crossplay wäre nur aus dem Grund wichtig gewesen, dass man sich richtige Server mieten muss und nicht wie jetzt auf eine zweite PS4 aufbauen muss. Die Hardware ist halt Schrott als Server, da der 24H Betrieb die Konsole sehr auslastet mit der Zeit.

  • bei mir schon (als DLC), ist aber noch mal 2,5GB gross!
    Die 1,1GB hat er kurz vorher schon runtergeladen.

  • ich Frage mich nur was ist mit denen die ragnarock jetzt bereits nutzen müssen die es dennoch kaufen oder wird es ihnen "geschenkt"

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN

  • ich Frage mich nur was ist mit denen die ragnarock jetzt bereits nutzen müssen die es dennoch kaufen oder wird es ihnen "geschenkt"

    Ist für alle ein kostenloses DLC!

  • Das war SE ja auch mal :)

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN

  • SE war von Anfang kostenpflichtig und ist es immer noch.

  • Hi,


    - es gibt eine Limitierte Collectors Edition für Xbox One und Playstation 4


    verstehe ich so, dass es für PC keine Collectors Edition geben wird. Evtl. werden einige mich für bekloppt halten, aber ich mag Collectors Edition und hätte mir sehr gewünscht, dass es diese auch für PC geben würde.


    Gruß
    Kranio

  • Ich finde Ragnarok eine ziemliche geile Karte, aber was für einen Sinn macht es jetzt noch SE zu kaufen wenn man eh alles auf Ragnarok hat?

    Ja die Frage stelle ich mir auch, warum ich mir die kostenpflichtige Map geholt hatte und es nun ganz offiziell Ragnarok kostenlos gibt mit allen SE Viechern...
    Da fühlt man sich ja schon etwas verarscht...

  • Der einzige der verarscht wird ist Wild Card selbst. Wenn die neuen Käufer nähmlich Wind davon bekommen, das man mit dem DLC Ragnarok das Gleiche und mehr bekommt ohne zu zahlen, als wenn man das AddOn SE kauft, dann werden die sich ganz schön auf den Hosenboden setzen. Blöd ist nur: Wenn die mitkriegen, dass sie mal wieder nicht richtig nachgedacht haben, dann haben wir ein Problem.

  • Der einzige der verarscht wird ist Wild Card selbst. Wenn die neuen Käufer nähmlich Wind davon bekommen, das man mit dem DLC Ragnarok das Gleiche und mehr bekommt ohne zu zahlen, als wenn man das AddOn SE kauft, dann werden die sich ganz schön auf den Hosenboden setzen. Blöd ist nur: Wenn die mitkriegen, dass sie mal wieder nicht richtig nachgedacht haben, dann haben wir ein Problem.

    Bekommt man nicht oder kann man auf Ragnarok Wywern-Eier klauen, brüten und schlussendlich mit den Wywern die Welt unsicher machen? Außerdem ist SE doch reine Wüste, harte Bedingungen usw.


    Bezüglich Ragnarok: Kann man da eigentlich alle Bosse machen und das komplette TEK-Zeugs farmen UND wie groß muss man sich die Karte ungefähr vorstellen?

  • Bezüglich Ragnarok: Kann man da eigentlich alle Bosse machen und das komplette TEK-Zeugs farmen UND wie groß muss man sich die Karte ungefähr vorstellen?

    Die Map befindet sich noch im WIP-Status, ist zu ca. 50% fertig gestellt und etwa 4x so groß wie The Island.

  • Vielen Dank. Weiß man ungefähr wann die Map komplett fertig sein wird? Gibt es da so eine Art Roadmap vom Modder? :)

    Eine Roadmap gibt es leider nicht, aber laut ihrer Aussage soll die komplette Landschaft der Map von heute an in ca. 2-3 Monaten fertig gestellt sein. Dann kommen die Dungeons.