Farbmutationen??

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Arkforum Server (Volcano)


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Als ich heute online kam waren meine Farbmutierten Tiere plötzlich in ganz neuen Farben, mein grüner Petrie ist nun blau, meine Grünes Pferd ist Rot, Mein Blauer Stego weist garkeine Farbe mehr auf und bei meinen Wölfen ist das rot nun blass Rosa und die blauen Pfoten ganz verschwunden. Kann mir wer sagen was verändert wurde das so was passiert? Ich finde den verlust meiner Farben leider sehr traurig :(







    Ich freue mich über Antworten :)


    Eure Alki

  • Wie bereits im anderen Thread erwähnt: Mein ehemals grünes Polizeipferd, welches gestern noch bei der Feuerwehr in roter Farbe eine neue Karriere starten wollte, hat jetzt überraschender Weise wieder zur Polizei gewechselt und ist folglich wieder (leider) grün. Anders als gewisse andere Menschen in diesem Thread hier finde ich grün zwar schön, aber das Rot war halt noch viel viel cooler.


    Kurzfassung:
    Pferd war grün, Pferd wurde rot, Pferd ist wieder grün. Scheint also (leider) nur temporär gewesen zu sein...

  • Anders als gewisse andere Menschen in diesem Thread hier finde ich grün zwar schön, aber das Rot war halt noch viel viel cooler.

    Dann wirst du wohl selber ein Pferd für die Feuerwehr ausbilden/züchten müssen :P Aber wenigstens sorgt jemand bei dir für Ordnung. Wer braucht einen Admin, wenn es ein Polizeipferd gibt :D

    stick Der tierische Biber hat nichts mit Herrn Bieber zu tun thinking

  • Ich hatte ein ähnliches Problem, auf das es keine Antwort gab... Geboren wurden die Ovis braun, wenn ich mich neu einloggte, waren sie auf einmal weiß, wenn ich diese weiß-gewordenen Ovis mit nicht braunen verpaart habe (also "weiß" + schwarz), kam ein braunes raus. was passiert denn, wenn du die Tiere verpaarst? kommt dann trotzdem die sichtbare Farbe oder die "unsichtbare" vorherige Farbe raus?

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • LightMantis: Spielst du im SinglePlayer? Da kenne ich dieses Phänomen: https://arkforum.de/gallery/in…ge/1682-Farbwechslerbaby/ Habe leider nicht lange genug weiter spielen können (PC-Crash), um testen zu können, wie sich das auf Nachzuchten auswirkt.


    Das Farbgewechsel, was jetzt bei uns war, lag wohl an irgendeinem Patch.

    Ja das Problem hatte ich im Singleplayer und nur bei allen weiblichen Ovis-Nachkommen. Bei den Männchen blieb die Farbe sichtbar. Das war so, als wenn in der Systemdatei braun gespeichert war, aber weiß als braun angezeigt wurde... war echt seltsam... Ich schätze einfach, dass da ein Weibchen verbuggt war/ist und ich die Zuch von vorn anfangen darf, damit dieser Bug nimmer auftritt...

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.