ARK XBOX Patchnotes 757.0

  • im singleplayer werden mir alle skins im inventar angezeigt, nur halt im multi nicht... deshalb ging meine frage hier in die xbox abteilung, da ihr den patch schon habt und ich gehofft hab, eine positive antwort zu erhalten, dass das freischalten mit dem patch korrigiert wurde^^

    sollte bei euch eigentlich laut patch 509.1 vom 17.06. gefixt sein, geh mal sterben im online modus vllt. bekommst du sie dann, wenn nicht kann es sein das eure skins nicht vom SP in den MP übertragen werden.

    Oder schau in deinen Optionen ob du bei Default Survivor Items n Häkchen hast sonst bekommst du deine Skins nicht nach dem Sterben in Inventar

  • Das Problem gibt es wohl auf PC auch Morgengrau hat heute ein thread zu dem Thema eröffnet

  • kannst du mir einen link zu dem thema nennen ? hab grad keine vorstellung unter welchen begriff ich das suchen soll^^


    edit: hab den beitrag gefunden... danke trotzdem und wünsche viel glück das die fehler bald behoben sind^^

    Einmal editiert, zuletzt von Chris84 ()

  • Bosse töten nicht Tek Höhle sonst Cheat eingeben dann haste center

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ah ok hatte es trotz Höhle nicht frei. ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Also beim thylacoleo sind die Fixes scheinbar nicht angekommen. Meiner dreht sich immer noch wie er will, sobald ich aus der Renderdistanz bin, er läuft dann auch ständig von alleine los wenn ich aufsitze und die Ladezeiten beim auf- und absitzen gehen ja mal gar nicht. Desweiteren fliege ich mindestens 3 mal am Tag aus dem Spiel wenn ich aufsitzen will.

  • hallo ich bin auf der suche nach einem pve server

    ich spiele selbst auf der xbox und das regelmäßig


    also wenn jemand ne Idee oder selbst nen server hat mal bitte ne antwort da lassen


    mfg marko

  • In diesem Bereich wird dir eher geholfen als hier. ^^


    XBOX - Suche Tribe/Mitspieler

  • Es fehlt so einiges. Denke die haben die Sachen im Code versperrt. Damit diese nicht aktiv werden. Würde auch die 170 mb Patch erklären. Das mach ich bei meinen userscripten auch so um die Fehler zu finden und für user die es benutzen es auch weiter können.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • so, langsam weiss ich nicht mehr in welchen PAtch Thread ich schreiben soll :D


    ich denke mal hier:


    a) das mit dem Benzin verbrauch (wurde in irgendeinem anderen Thread schon erwähnt), nicht gut.... braucht man nun viel mehr :o

    b) das mit der Stasis, das die Tiere weniger fressen, ich dachte das sollte so sein ? Hallo !!! ich komm online und muss sofort Fleisch nachlegen, die fressen wie blöd, wo man sonst 1-2 Tage mal ne Ruhe Phase hatte.....denkste.... die fressen wie bekloppt

    c) liegt bei b), auch beim breeden, selbe Tiere, alles x2 (da event). Normal, bei immer gleichem vorgehen:

    Vor Patch: ca. 23 Uhr, Imprint Connect: Tröge auffüllen...... next Day ca. 7-8 Uhr.. 7 Stacks pro meat alles vorhanden

    NACH Patch: ca. 23 Uhr, Imprint Connect: Tröge auffüllen....next Day ca. 7-8 Uhr....ALLES LEER......


    wäre nicht schlimm, wenn die scheiss viecher unterschiedliche tröge nutzen würden, nein, immer einen.

    muss ich jetzt eine Farmfläche von 100qm haben, mit jeweils 3 trögen, in jeder ecke stehen 3 Tiere ? :D


    für die dies nicht verstehen (ist ned bös gemeint):

    du hast 3 Tröge, füllst 3 auf.

    alle fressen aus Trog 1. Counter für Verdorben läuft auf allen, d.h. wenn 1. Trog leer ist, sind die anderen 2 auch verdorben.....


    das ist doof :( da muss man ja wirklich alle 2-3 stunden online gehen, alles fleisch aus dem Trog nehmen, wieder stacken und neu reingeben + neues.... weil sonst ist der "verderben zyklus" des fleisches nicht resettet.....es behält ja das, was das aktuell hat.


    oder mach ich was falsch.... Xbox, official, standard.....

    und bitte nicht falsch verstehen, kann ich das spiel nur spielen bzw. tiere zähmen wenn ich keinen Job hab und alle 2 stunden reingehen muss um zu füttern ? ich würd schon mal mehr als 5 stunden schlafen am stück (am wochenende). :)


    also nen "casual Game" sieht anders aus :) für die normale gesellschaft sind ja 5 stunden am stück schon viel :)

  • mach dir nix draus bei mir ist es auch so das die fleischfresser übelste fresse ich habe mich schon gewundert warum die so schnell verloren haben wieder dros das nicht mal 24 stunden verloren gehen sind da wahren die wieder hunrig vielestehen ja ur rum wegen eier und so und da dürften die einglich kein hunger bekommen aber die verleiren ja mehr essen als die immer aktiv sind

  • Dachte die Produktionskosten für 5 Benzin sollten nur im Singleplayer angehoben werden, jetzt stell ich fest das die aufm offi genauso sind. Hab mich nämlich gewundert warum meine generatoren aufeinmal soviel sprit fressen

    ernsthaft jetzt ? O.o

    • Neue Host-Option: Deaktiviert beim platzieren von Strukturen die Kollision! Inoffizielle Server und Einzelspieler können diese Funktion nutzen um Strukturen ins Gelände zu platzieren. Aktivierbar mit dem Eintrag bDisableStructurePlacementCollision=true in der Game.ini

    Kann mir jemand mal diesen Punkt schildern? Hab es im Menü aktiviert ,passiert ist nichts. Hab den cheat eingegeben, passiert ist ebenfalls nichts. Bis auf dem Punkt das die Mitteilung " Struktur kann nicht gesetzt werden" nicht mehr erscheint. Ich kann es aber trotzdem nicht setzen, es bleibt ROT.


    Und dieser " nomansky " Kram ist doch sicherlich nur für pc gedacht oder?