Kein Hunger tot durch Daeodon Heilung

  • Nur so eine Idee.

    Man nehme 2, 3, 4, Daeodon. Dann brühte ich ein Drachen aus. Was passiert wenn der Drache das verhungern anfängt. Heilen die Daeodon den von allein?

    Wenn ja wie schnell und wie hoch. Weil wenn dat funzt brauch ich ja nur Fleisch besorgen für die Daeodon.

    Oder hab ich jetzt ein Denkfehler?

  • Ich denke auch dass das funktioniert.

    Wenn Heilungsbedarf besteht und die auf passive Heilung gestellt sind heilen sie auch bei Bedarf. Da saugen sie ihr Inventar aber geradezu im Handumdrehen leer.

    Und bis wir gerafft haben dass man beim Aufziehen von Daeodons besser gekochtes Fleisch in den Futtertrog packt weil das den Kleinen mehr Futter pro Fressvorgang bringt hatten die Daeodons beim Aufwachsen ständig Heilungsbedarf , nicht nur nach dem Prägen.

    Der letzte Punkt sollte nach dem letzten Patch ja rausfallen.


    Wichtig war wirklich, rohes Fleisch brachte nicht genug Nahrungswert und der ging ständig runter.

    Kann sein dass das anders gewesen wäre, wäen wir aus der Renderrange raus.

    Aber mit gekochtem Fleisch hat es prima funktioniert und es war keine Heilung oder Forcefeeding notwendig.

  • Ich würde auch direkt auf mehrere Daeodon setzt. Und diese sogar nur auf Nahrung leveln.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.