Hast Du eine emotionale Beziehung zu Deinen Tieren ?

• Ich fände es echt traurig als mein einziger weiblicher Iguanodon gestorben ist. Genauso traurig fand ich als mein erster selbstgezähmter Ichtyosaurus gestorben ist durch diese nervigen Mangas. Da ich schon etwas emotional bei sowas bin, werde ich mich für ihn Rächen und alle Mantas die ich finde (sobald ich ein tier das dafür gut ist habe) umbringen! Genau wie diese dummen Troodons die mein frisch gezähmtes Phiomia getötet haben!

• Da ich schon etwas emotional bei sowas bin, werde ich mich für ihn Rächen und alle Mantas die ich finde (sobald ich ein tier das dafür gut ist habe) umbringen! Genau wie diese dummen Troodons die mein frisch gezähmtes Phiomia getötet haben!

NEEEEEEEEIIIIIIINNNNN nicht auch noch das Schwein ...... töte sie alle diese Troodons xeno

• NEEEEEEEEIIIIIIINNNNN nicht auch noch das Schwein ...... töte sie alle diese Troodons xeno

Würde ich ja gerne aber von allem was sie angreift bleibt nur ein Gegenstandsbeutel übrigdead

• leg dir einen Baryonix zu, findest du im Sumpf, und kannst ihn mit dem Argy tragen. Einer der besten Dinos unter Wasser.

Ja das habe ich vor nur leider muss ich weit weg von meinem Zuhause für einen Argy deswegen schaue ich immer wieder ob jemand einen verkauft. Ich bin selber ein riesiger Baryonyx Fan

• Nix Baryonix - was du brauchst ist ein Megatherium. Erstens sind die total kuschelig, zweitens sehen die total tollpatschig aus, wenn sie sich hinsetzen und drittens sind sie unglaublich stark und ausdauernd. Und am Wichtigsten wäre viertens: Die meisten Tiere interessieren sich einen Scheib für dich wenn du auf nem Megatherium rumreitest und das meiste was du damit angreifst endet nach dem ersten Schlag auch in so nem Turnbeutel...

• Nix Baryonix - was du brauchst ist ein Megatherium. Erstens sind die total kuschelig, zweitens sehen die total tollpatschig aus, wenn sie sich hinsetzen und drittens sind sie unglaublich stark und ausdauernd. Und am Wichtigsten wäre viertens: Die meisten Tiere interessieren sich einen Scheib für dich wenn du auf nem Megatherium rumreitest und das meiste was du damit angreifst endet nach dem ersten Schlag auch in so nem Turnbeutel...

Leider bringt mir ein Megatherium im Wasser nichts :/

• Willst du die Mantas im Wasser töten? Warum so ein Aufwand? Stell das Mega ans Ufer ins Wasser, hüpf in die Fluten, schieß nen Pfeil auf nen Mantis, warte bis er dicht genug dran ist samt seinen Kumpels und steig dann schnell aufs Mega. Jetzt zwei-drei-mal eine Watschen und Ruhe im Karton.

Aber es geht ja auch darum das ich auch im Wasser Mobil bin. Der Baryonyx ist flink und kann sachen wie Mantas, Megalodons, Angler etc. einfach betäuben und töten mit einem Megatherium geht dass da leider nicht so einfach

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label Alle Plattformen entfernt.