mod structure plus

  • nach dem update ist non collision raus und muss angestellt werden für jeden server. hatte mich schon gewundert, warum es auf pve1 mit dem bauen nicht klappt.


    stellt ihr non collision an?





    Gruss s

  • bei structure plus mod... hab ich vergessen zu erwähnen..

  • Auf meinem privaten Server habe ich das Häkchen gesetzt und den Server auch neu gestartet, aber es funktioniert nicht :(


    kann z.b. keine Pillars mehr an eine bereits bestehende Wand setzen. Gestern ging das noch.


    Weiss jmd Rat?

  • Reichweite ca 20 Foundations in jede Richtung ;)


    Anzeigen ist nicht möglich.


    Erste Erfahrung

    10 Ticks(x10) und NULL Auswirkungen in den Dinos(aktuell die Hälfte ausgebrütet)

    2 Ticks(x2) auf Wölfe(3) beim Ausschlüpfen und keine Sichtbaren Mutationen.


    Hab alles mögliche gelesen aber es wird irgendwie nichts.


    Aufbau:

    10 Mutatoren als 2x5 in die Mitte und die Rexe 12 Mädels und 2 Männer herum. 1Tick dann alles auf Wandern und die restliichen Ticks drauf bevor das Ei gelegt wurde.


    gefühlt aktuell nicht das Element wert ...assaultrifle

  • Von @IndianaJones und Mara gab es mittlerweile weiter Versuche.


    * Es scheint so zu sein dass die Dinos Ihre 20 Mutationen noch nicht voll, bzw. übervoll haben dürfen.

    So ala 1436/20. (dass die Mutationen bei den Kids endlos aufsummiert werden ist imo ein Bug der auch mal gefixt werden sollte)

    * Es reicht wenn der Mutationenwert von einem Elternteil unter dem Limit ist.

    * Eine Mutation ist ein Kann und kein muss, wie vom Modder angegeben wurde.


    Das ist soweit der Zwischenstand. Vom Modder noch keine Reaktion, obwohl ich mittlerweile selbst einen Bug-report aufgemacht habe und auch in verschiedenen anderen Threads die sich mit dem mutator beschäftigen geschrieben habe.

    Es scheint nur Fragen, aber sehr wenige konkrete Antworten aus der Community zu geben.


    Wir werden am Freitag selbst weitere Versuche machen, und schauen was in der Zwischenzeit bei Mara und Indi heruas gekommen ist.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Mit dem heutigen update hat der Mutator endlich eine range die man anzeigen kann.

    Leider hat Orionsun wohl auch die default-range angepasst, die nun kleiner ist als zuvor wie ich leider beim heutigen Mutationslauf feststellen musste als ich sah dass nicht mehr alle Dinos den 10er-Buff hatten

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.