ARK XBOX Patchnotes 757.1

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 04.07.2017 - etwa gegen 17:00 Uhr

    fixes.png

    • Fix für speicherbezogenes Problem - Wichtiger Hinweis: Vorrübergehend kann es nach dem Patch dazu kommen, dass vereinzelte Dinos "nicht gut aussehen" werden, wenn viele weitere Kreaturen in der Nähe sind, da sie nicht richtig gestreamed werden. Dies wird dann schnellstmöglich mit einem nächsten Patch korrigiert, löst aber für den Moment erst einmal die Speicherprobleme
    • Problem behoben bei dem das Inventar nicht richtig angezeigt wurde
    • Problem behoben bei dem man Schultertiere nicht mehr absteigen lassen konnte
    • Problem behoben, bei dem im Singleplayer der Kreaturenspawn mit der Zeit nachgelassen hat da sie nicht korrekt aus dem Ruhezustand heraus gekommen sind

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Morgan ()

  • hilft das dann auch ? Net böse gemeint aber seit dem letzten Update ist das Spiel für mich und meine Tribe unspielbar da wir nach 2 Schritten direkt aus der base fliegen und und langsam aber sicher die Tiere verhungern

  • ja geht uns auch so.....hoffe die machen heute was,den das we war für den a......

  • ja echt mies wir können nicht mal mehr was machen da es uns dauerndraus haut aus dem Spiel

    • Problem behoben bei dem das Inventar nicht richtig angezeigt wurde
    • Problem behoben bei dem man Schultertiere nicht mehr absteigen lassen konnte


    ergänzt. Hätte eigentlich erst mit 759.0 kommen sollen.

  • Wichtiger Hinweis: Vorrübergehend kann es nach dem Patch dazu kommen, dass vereinzelte Dinos "nicht gut aussehen" werden, wenn viele weitere Kreaturen in der Nähe sind, da sie nicht richtig gestreamed werden. Dies wird dann schnellstmöglich mit einem nächsten Patch korrigiert, löst aber für den Moment erst einmal die Speicherprobleme

  • Neu dazugekommen:

    • Problem behoben, bei dem im Singleplayer der Kreaturenspawn mit der Zeit nachgelassen hat da sie nicht korrekt aus dem Ruhezustand heraus gekommen sind
  • Schön das so viel behoben wurde ich kann aber immer noch nicht spielen wie wäre es mal erst danach zu schauen das auch mal wieder welche zocken können

  • Na da ist aber jemand ungeduldig :) (wohl nicht zu Unrecht...nicht falsch verstehen ;-))


    zur Info:

    Hier werden die offiziellen Patchnotes übersetzt und angeführt - von WC triffst du hier (i.d.R.) niemandem an ;-).


    Bin allerdings überzeugt, dass dieses Problem mittlerweile zu WC durchgedrungen ist und sie auch sicher daran arbeiten ;) ...wenn es dazu Patchinfos geben sollte, bist du hier zumindest an der richtigen Stelle ;)


    Ps.: Hab schon paar mal davon gelesen - alleine dürftet ihr damit also nicht sein - vermute allerdings es hängt eher mit eurem Server zusammen - bei einem Patch werden die sowieso immer neu gestartet - daher Kopf hoch :)

  • Ja ich glaube mich kann jeder verstehen weil wir seit Samstag morgen nicht mehr spielen können das Zucht Event war voll für den Arsch für uns und unsere Tiere sterben wie die fliegen und es kommt nichts da kann man meine Laune verstehen

  • Ja spielen wir und über das wc Forum habe ich auch schon jemand versucht zu erreichen aber da kommt nichts

  • Kommt der patch heute oder wird er wieder verschoben

  • Leute, schaut doch einfach im ersten Beitrag... dort steht ANGEKÜNDIGT 03. bzw. 04. Juli .... das ist der aktuelle Stand. Sofern dort noch nichts anderes steht, wissen wir auch nichts anderes... D.h. weiterhin, dass der Patch heute erscheinen könnte, aber auch erst morgen, da aufgrund der Zeitverschiebung zu den USA, dort noch der 03. Juli sein kann, während bei uns schon der 04. Juli ist.

  • dann hoffen wir mal das beste,und das ich nicht mehr 1h brauche um fleisch zu besorgen.bis jetzt hatten wir das glück das noch kein baby gestorben ist.aber langsam sin gehn die kibble aus und wir haben keine chance ins eierhaus zu kommen da man dort glaub ich nie wieder raus kommt........

  • ich find grafik wird immer schlimmer für de box,alles unschön gepikselt.ist aber schon geraume zeit so,das forum wird auch immer schlimmer.für mich wars das wohl erstmal,gefällt mir einfach nich wie sich das hier entwickelt

  • also meiner Meinung nach hat sich die Grafik sogar verbessert, allerdings mit dem haken, dass sie sich erst recht spät aufbaut,vor allem,wenn man schnell unterwegs ist.


    ABER


    dieses Problem hat nicht nur ARK, hab die letzten Tage Morrowind angezockt, und siehe da,auch dort kommt es gelegentlich zu solchen Grafikfehlern mit verspätetem Aufbau.

  • also meiner Meinung nach hat sich die Grafik sogar verbessert, allerdings mit dem haken, dass sie sich erst recht spät aufbaut,vor allem,wenn man schnell unterwegs ist.


    ABER


    dieses Problem hat nicht nur ARK, hab die letzten Tage Morrowind angezockt, und siehe da,auch dort kommt es gelegentlich zu solchen Grafikfehlern mit verspätetem Aufbau.

    Morrowind ist 14 Jahre alt ... kein guter Vergleich :|