Boss T-Rex Offiziel PVE Server

  • Moin Moin , ich biete Boss T-rex an


    Entweder als fertiger Rex oder als Ei


    Die Babys schlüpfen mit garantie Lvl 351


    Beim Schlupf haben die ca 13,5k Live und 449% Damage , sie gehen natürlich somit über Lvl 400


    Ich habe ein Ei und einen fertigen Rex zur zeit über


    Ich möchte sie hier versteigern


    Startgebot für das Ei = 15000 Metall Ingots


    Startgebot für den Rex (Weiblich) = 35000 Ingots


    Die Ingots werden zu mir auf den Offizielen PVE Server gebracht. Es ist ein Tek Transmitter in der Base vorhanden wenn einer also das Engramm frei hat kann er direkt in der Base runterladen und in den Transmitter Slots reinlegen.

  • boss rexe mit den werten ??? was sind dann meine rexe mit über 20 k leben und 650 schaden ??? und dann auch noch 15 k für das ei überleg dir das gut den die wirst du nicht los werden denk ich mir nicht böse gemeint aber ich verlang für meine rexe nicht mal ansatzweise so viel XDXDXD und meine sind doch um das doppelte stärker :) selbst ein 170 drache ei kostet

    10 k metal !!!!!!!

  • wenn deine mit den werten schlüpfen NICHT GELEVELT dann sag mal an dann nehme ich eier . gelevelt haben meine auch mit inprint 45k leben und 800%damage


    achso und offizieler server ... da glaube ich nicht ein stück das deine mit den werten schlüpfen , 20 k leben als baby auf offi server ??? zeig her dann glaube ich es ...

  • das sind rexe in 10 generation mein freund die schlüpfen so das kannst du mir ruhig glauben mein clanchef spielt seit über 3 jahren und hat jetzt vor 6 monaten diese werte fixen können eier gibt er zur zeit keine her weil wir wissen das wir auf unseren server die stärksten rexe haben wsa die stats angeht beim schlüpfen und die behalten wir für die erste zeit für uns das ist irgendwie klar :) meinte es auch nicht böse blackdarkman überhaupt nicht hab mir nur gedacht ich geb dir einen kleien tipp das du deine tiere auch wirlich los wirst wenn du sie los werden willst :)

  • Ich meine es auch nicht böse aber ich spiele auch schon ewigkeiten und wir haben rexe die mindestens in 30 generation sind , und mindestens gefühlte 1000 rexe großgezogen. ich werde die ja los das ist nicht das ding , aber ich kann diese stats einfach nicht glauben , und das beim schlüpfen ...

  • das geht schon

    Haben selber 15 k und 525 %


    Warte 1-2 Monate Dan bekomste die für 10 k Metall die großen Zucht clans

    Züchten seit dem Tek zeug nur noch rexe


    In 3 Wochen ist der Schaden von 472 auf 525% angestiegen ^^

  • Und die sind nicht mal teuer, und die 472er scheißen sie dir hinterher

  • die 525% habe ich auch schon längst gebe ich aber nicht her , 15k leben würde sich noch plausibel anhören aber nicht 20k , wir sind selber am hardcore züchten und ein großer tribe der auch alles schon hat was es an den tek gibt

  • Wir Züchten nur noch für kämpfe

    Das Züchten für Werte lohnt sich bei Rexen nicht!


    Lieber warten und die nächste Generation kaufen kommt viel billiger und spart extrem Zeit ^^

  • die 525% habe ich auch schon längst gebe ich aber nicht her , 15k leben würde sich noch plausibel anhören aber nicht 20k , wir sind selber am hardcore züchten und ein großer tribe der auch alles schon hat was es an den tek gibt

    Den HP stat kann ich dir verkaufen wenn du beide stats dan auf den 351ern hast hatchen die so 372 oder so was

  • das sind rexe in 10 generation mein freund die schlüpfen so das kannst du mir ruhig glauben mein clanchef spielt seit über 3 jahren und hat jetzt vor 6 monaten diese werte fixen können eier gibt er zur zeit keine her weil wir wissen das wir auf unseren server die stärksten rexe haben wsa die stats angeht beim schlüpfen und die behalten wir für die erste zeit für uns das ist irgendwie klar :) meinte es auch nicht böse blackdarkman überhaupt nicht hab mir nur gedacht ich geb dir einen kleien tipp das du deine tiere auch wirlich los wirst wenn du sie los werden willst :)

    Sorry, aber Ark ist erst im Juni 2015 veröffentlicht wurden. Bei der Spielzeit deines Kumpels mußt du dich irren!;)

  • oh ihr spielt ja alle pc....bin neu hier ...muss ja immer vorher schauen welche platform das ist...sorry

  • Sorry, aber Ark ist erst im Juni 2015 veröffentlicht wurden. Bei der Spielzeit deines Kumpels mußt du dich irren!;)

    Das Problem ist halt auch (Soll hier kein gehate werden) aber wenn man solche rexe im Besitz hat weiß man das ein Tek Transmitter nur mit engramm funktioniert. Das ist mein Wort zum angefangenem Nachmittag!

  • erm ich spiel noch nicht so lange und ich habe das nicht gewusst mein clanchef allerdings schon XDXD also das mit dem transmitter XDXD und mein clachef spielt es seit der alpha version XDXD zusätzlich arbeitet er für wildcard :)

  • ne es ist die beta version schon was ich weis XDXD sonst würde ark ja nicht am 18 juli auf den plattformen offiziell erscheinen :)

  • ach ja stimmt ja eines meiner anderen spiele kommt ja am 8 juli raus XDXDXD sorry hab ich verwechselt XDXD

  • das sind rexe in 10 generation mein freund die schlüpfen so das kannst du mir ruhig glauben mein clanchef spielt seit über 3 jahren und hat jetzt vor 6 monaten diese werte fixen können eier gibt er zur zeit keine her weil wir wissen das wir auf unseren server die stärksten rexe haben wsa die stats angeht beim schlüpfen und die behalten wir für die erste zeit für uns das ist irgendwie klar :) meinte es auch nicht böse blackdarkman überhaupt nicht hab mir nur gedacht ich geb dir einen kleien tipp das du deine tiere auch wirlich los wirst wenn du sie los werden willst :)

    Mal eine Frage zum Verständnis: Dein Clanchef spielt ein Spiel, das erst am 3. Mai 2015, also vor ca 2 Jahren veröffentlicht wurde, schon seit über drei Jahren? Bin mal auf die Erklärung gespannt, wie er das gemacht hat...!

  • Mal eine Frage zum Verständnis: Dein Clanchef spielt ein Spiel, das erst am 3. Mai 2015, also vor ca 2 Jahren veröffentlicht wurde, schon seit über drei Jahren? Bin mal auf die Erklärung gespannt, wie er das gemacht hat...!

    Lies mal auf der 1 Seite des Treats. Da

    hat er mir die Frage schon beantwortet.

    Sein Clanchef arbeitet doch bei Wildcard!

    Ist doch logisch, oder?;)

  • 20k HP ist zwar schwer vorstellbar aber theoretisch möglich. 650dmg wohl eher nicht.


    Aber ich hab auf offis auch schon Level 700+ rexe gesehen. Die hatten 100k start HP. Das waren aber glitch rexe die durch einen Bug, der für 5minuten online war, entstanden. Die tribes die den hatten (gegnerische Allianz) haben versucht das Level runterzuzüchten. Wir haben Eier davon erbeutet. Die rexe kamen noch mit 38k HP raus. Und ein Dev hatte dem Tribe Cobra auch Mal einen Level 700 Rex gespawnt. Aber die ganzen cheatertribes Chem b, Cobra, mercusol, und wie sie alle heißen sind Geschichte. Dafür haben wir gesorgtassaultrifle. Die haben sich zum Tribe Carebears zusammengeschlossen und ua auch uns angegriffen. Kamen nicht weit und haben eine Höhle mit 300 Lampen gefunden womit man angeblich den Server lahmlegen kann, was definitiv nicht funktioniert. Naja 2 Stunden später waren die devs bei uns und haben 9 Stunden lang unseren Server nach gedupten items abgesucht und nichts gefunden. Unseren mainserver haben sie trotzdem gewiped pillepalle. Letzte Woche wurde auf dem Carebears eine um ein Vielfaches größere Lampen Station gefunden. Es hat 2 Tage und einen riesen Reddit shitstorm gebraucht um die devs auf den Server zu bringen und zu wipen. So viel zur Neutralität der admins. Und gestern war wohl der blackknights mainserver dran.


    Ich glaub ich bin vom topic abgekommen.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Er ist ein Blender. Nerktbmab daran das er nicht drauf eingeht das er mal screens zeigen soll

  • weil zur zeit mein stand pc kaputt ist und ich nicht on gehn kann, von wegen blender beweisen muss ich nämlich gar nichts den wenn man lang genug spielt und das ist auch die antwort von meinen clanchef weis man das es möglich ist und solche kleinen gamer die sich nur drüber aufregen und sich in einem spiel ihr ego puschen werden es sowieso nicht glauben also werd ich auf solche kleine dummen

    Argumente nicht weiter ein gehn den mit kleinen kinder braucht man nicht diskutieren; wenn du es nicht glaubst komm doch vorbei sobald ich men pc wieder geht und dann kann man blöd reden :)

  • weil zur zeit mein stand pc kaputt ist und ich nicht on gehn kann, von wegen blender beweisen muss ich nämlich gar nichts den wenn man lang genug spielt und das ist auch die antwort von meinen clanchef weis man das es möglich ist und solche kleinen gamer die sich nur drüber aufregen und sich in einem spiel ihr ego puschen werden es sowieso nicht glauben also werd ich auf solche kleine dummen

    Argumente nicht weiter ein gehn den mit kleinen kinder braucht man nicht diskutieren; wenn du es nicht glaubst komm doch vorbei sobald ich men pc wieder geht und dann kann man blöd reden :)

    erstens weißt du null wie alt bin!

    Zweitens geht es mir nicht ums Ego pushen klar musst du nichts beweisen ist mir schon klar aber wenn Du hier so groß Sprüche klopfst musst du auch schon davon ausgehen das die Leute auch etwas sehen wollen ich meine ich lan auch sagen meine rexe schlüpfen mit 30k und 800dmg

    Und zu guter letzt. Brauchst du hier nicht so herablassend und unfreundlich werden denn wie sagt man so schön.

    Wer sich aufregt der lügt