Es ist in meinen Augen ein bißchen kurzsichtig, wenn man sagt "was wollt ihr denn, ihr habt das Spiel doch günstig gekauft" ... ja, was will ich denn ... ich will, das der Verkaufspreis dem aktuellen Zustand des Spiels entspricht im Sinne der Käufer, die jetzt erst kaufen möchten ... man verkauft hier ein tolles Auto, das mal ein 7er BMW wird, zum vollem Preis, aber die Lenkung funktioniert noch nicht so, das Radio fällt ab und zu aus und manchmal springt der Wagen auch nicht an. Wird alles gerichtet ? Wunderbar ... dann das tun und wenn das Spiel gut genug fürs Release ist, den Preis erhöhen, aber nicht schon jetzt.
Sorry, ich weiß das das mit dem Auto nur so ein Beispiel von vielen war. Trotzdem muss ich aus langer Erfahrung in der Autobranche sagen, das auch aus den von dir genannten Gründen, ständig Rückrufaktionen (auch bei Luxusmarken)
stattfinden. Viele Fahrzeuge halten auch im fertigen Zustand nicht das was versprochen war. Manches lässt sich beheben (nachpatchen) anderes bleibt!