Obsidian

  • Hallo zusammen!


    Ich bin gerade im Zug unterwegs und daher nur mit dem Handy online. Dort finde ich für unser Forum hier keine Suchfunktion. Trotzdem wollte ich die Zeit nutzen um mich mal etwas schlau zu machen.

    Zu meiner Frage:

    Ich finde bei mir im Singleplayer (Level 98, PC, The Island) so langsam kein Obsidian mehr. Die Berge sind "abgegrast" in den Wasserhöhlen finde ich "nur" Kristalle, Perlen und Öl und in die Landhöhlen trau ich mich noch nicht rein ( :D ).


    Wisst ihr, wo ich noch fündig werden könnte?


    Danke schon mal und liebe Grüße

  • So ein richtiges nachspawnen hab ich noch nicht feststellen können. Ice biom ist aber schon mal ein guter Tipp! Danke

  • Naja, kommt halt auch auf die eingestellte Spawnzeit an.


    Aus eigener Erfahrung denke ich, dass hier die Online-Zeit als Spawnzeit gerechnet wird, der Server ist ja nur da, wenn du auch spielst. Hat mich mit meinem 1. Gewächshaus tierisch genervt, bis da mal ein echten Blümchen wuchs ;)


    Auch muss man sich ja eine Weile von dem Spawn entfernen, bevor überhaupt etwas nachkommt.


    Ändere doch einfach den Spawntimer ab, hier kann man das gut einstellen:


    http://ini.arkforum.de/index.php?lang=de



    PS: Sorry, dass mit dem Bilder einfügen übe ich noch :)

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • 1. In Schnecken lagern hält um einiges länger.


    2. Ich farme es immer und crafte dann gleich damit.

    ja schon klar aber ich williger was auf Lager haben und da ist organisches falsch für mich. Mag des nicht so wenn ich was brauche das ich erst Farmen muss

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.