Diverses

  • Probleme auf "The Island" (XBox)

    Ich hoffe mal das betrifft jetzt nicht nur meine XBox :D


    Motorboot:

    - Engramm kann freigeschaltet werden

    - Taucht im Inventar auf mit dem Hinweis: Wird im Fabrikator hergestellt

    - Im Fabrikator lässt sich das Engramm jedoch nicht finden :(


    Chemietisch:

    - Gebaut, plaziert, mit Strom versorget, betriebsbereit, aber...

    - Schießpulver, Zündpulver, Narcotics... können nicht hergestellt werden. Hinweis: Wird im Mörser & Stößel hergestellt

    - Material für Absorbersubstanz mehrfach vorrätig, kann jedoch nicht hergestellt werden (Button zum herstellen gibt kein "go")


    "North West Cave" - Artefact of the Skylord:

    - Höhle is da, aber das Artefakt nicht

    - Vergleich mit "YouTube"-videos hat nicht geholfen und auch die Erinnerung an früheres finden an selber Stelle nicht

  • Zur Xbox kann ich leider nichts sagen.


    Aber der Chemietisch brauch STROM und BENZIN um betrieben zu werden.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Geprüft!


    Ja der geht dann wohl auf mich, das "Problem" ist behoben:D Danke :)


    Haste auch was für den Rest?^^

  • Schau mal, ob es nicht doch im Fabrikator auftaucht mit dem Suchwort Filter.

    Habe auch schon mehrfach durch das neue UI design Engramme nicht wiedergefunden und dabei nur 4 mal drüber gescrollt^^

    Normalerweise sollte es als Fabrikator Engramm NICHT im Inventar Engramm Menü auftauchen. :/

  • Dnke für den Tipp, aber leider hat auch das Filtern nach diesem einen speziellen Engramm nicht geholfen :(

  • - Taucht im Inventar auf mit dem Hinweis: Wird im Fabrikator hergestellt

    Sag verschaust du dich da auch sicher nicht? - Im Inventar solltest du es gar ned finden, wie @darkblader27 ja bereits angemerkt hat.

    Bist du vielleicht in der Engrammübersicht gewesen und hast es noch gar ned gelern?


    (Schau nur sicherheitshalber nochmal dort rein... glaubst gar ned wie oft wir uns schon wegen so Kleinigkeiten zum Dodl gesucht haben ;-))


    -->Reproduzieren kann ichs derzeit leider ned, weil ich das Boot noch nie gebaut habe und derzeit etwas "Ark-Pause" hab ;-)...daher fragen wir diesbezüglich mal durch...:-)

    Ark der Karibik spenderspenderspender - Bist gerade der einzige Xboxler der mir einfällt... hast du Probleme mit dem Motorboot?


    Ps: @reaper.crown .. Spielmodus, welchen du spielst, wäre noch interessant zu wissen ;)

  • Nein Chef läuft wie es soll. Steht am Strand und schwimmt vor sich hin. aber ich hab es mir ercheatet nicht gebaut schaue nachher mal nach und Editmeinen Beitrag dann

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ich spiele das auf einem nicht-offiziellen Server. Also quasi ein Einzelspieler-Game

  • und ein kollege von mir hat das selbe problem auch...der meint das alle "neuen" Engramme (Toilette, Motorboot, Harpune) nicht funktionieren

  • kann ich bestätigen Wiese nichts davon geht herzustellen. Nur per Cheat

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Na dann haben wir es wohl mit einem Bug zu tun und müssen hoffen, dass es bald gefixed wird....


    @reaper.crown - auf einem non-dedicated kannst du cheats eingeben - würde ich in diesem Fall überlegen, da wir hier einen Bug haben auch ohne "schlechtem Gewissen" :)

    (Kannst ja das benötigte Material einfach wegschmeissen wenn du damit besser leben kannst ;)


    LG

  • oh man ich Problemkind...


    Wie funktioniert das denn mit den cheats? Muss ich da vorher irgendwas aktivieren?

    Admin-Protokollierung habe ich aktiv, aber weder auf dem Einzelspieler, noch auf dem Nicht-Dedizierten Server erscheint das Admin-Comand Fenster -.-

  • hmm, das komische an der motorboot Sache ist jetzt aber,dass es schon definitiv ging!!!


    Ich habe es auch schon ingame auf normalem weg hergestellt, muss dann wohl an einem der letzten patche liegen...


    Wiese

    du als unser oberster xboxler solltest das vielleicht mal weiter leiten,vielleicht wissen die Leute von wc das noch gar nicht???

  • er ist nicht der oberste Xboxler aber ich hab's ins Offi Forum geschrieben. Bug Weiterleitung wird hier nicht immer gemacht bis garnicht ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • nun,als Moderator hätte ich ihn als Verantwortlichen obersten xboxler eingestuft, wohlwissend, dass du auch kein kleines Licht bist


    Und danke fürs weiter leiten

    Eben nicht da dies leider nur ein Fan Forum ist. Er holt sich ja als Oberster xboxler bei mir die Antworten ? ach RannTanPlan das sollte Joke sein man lachen??? finde es nur niedlich das er auf mich verweist. So hsn ich zu midest was zu tun. Er spielt doch selber auch xbox. Deshalb mag ich Wiese doch? Aber ja hier ist er es ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Eben nicht da dies leider nur ein Fan Forum ist. Er holt sich ja als Oberster xboxler bei mir die Antworten ? ach RannTanPlan das sollte Joke sein man lachen??? finde es nur niedlich das er auf mich verweist. So hsn ich zu midest was zu tun. Er spielt doch selber auch xbox. Deshalb mag ich Wiese doch? Aber ja hier ist er es ?

    Nun ja - weil ich weiß, dass du oft helfen kannst, wenn andere anstehen ;) ... Oft ist es mehr Hilfe an jemanden zu verweisen, bevor man irgendeinen Blödsinn verzapft ;)


    Und ich mag euch alle :D :thumbup:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.