Tropenparadis

  • Hey Leute,


    nachdem ich mich wieder mal einem größeren Bauprojekt zugewand habe, meinte meine Freundin ich solle es unbedingt auf Youtube veröffentlichen. Aber vorher würde mich eure Meinung zu der ganzen Sache interessieren.

    Das ganze befindet sich auf der Crystal-Isles Map, außer der Wüste und dem Wasser war dort vorher nichts.

    Dieses Projekt befindet sich noch im Bau, diverse Hütten, In- und Exterieur, Hafen / Anleger, Strom- und Wasserversorgung ist alles noch in Arbeit.

    Derzeit habe ich sämltiche Wege verkabelt und setze die Beleuchtungen, da die Nächte trotz Gamma ziemlich duster sind.


    Falls euch das ganze gefällt oder völlig Banane findet lasst gerne mal ein Kommentar da.

    Vielleicht habt ihr sogar noch Vorschläge.


    ps. ich suche auch ein paar einsame Seelen, die sich vielleicht sogar dort ansiedeln möchten.


    mit freundlichen Grüßen

    Graham Callaghan

    http://steamcommunity.com/prof…ilter=mysubscriptions&p=5








  • Sieht TOP aus! Allerdings hätte ich die Dächer aus Stroh gemacht... würde besser aussehen.

    Wirklich chic! Kann ich da für Urlaub einchecken!8)


    Schlumpf hat (wie so oft) recht! Probiere mal Strohdächer! Wirkt authentischer und

    evtl. gemütlicher! Sonst top!:urlaub:

  • Hätte ich liebend gern gemacht, jedoch gibt es leider keine strohdreiecke, also die Triceiling_Thatch und die Triroof_Thatch.

    Da ich das Konzept mit den Dreiecken überall durchziehen wollte (mit Ausnahme vom Haupthaus), habe ich auch die Holzhütten so gebaut. Ich hoffe es wird bald welche geben.


    Besucher oder Mitspieler können sich gerne melden. Gebe dann die entsprechenden Daten vom Server weiter


    mfg

    Graham

  • Wow, das sieht nach einem richtig eleganten Urlaubsparadies aus! Aber auch nach verdammt viel Arbeit. Allein dafür Daumen hoch!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.