ARK XBOX Patchnotes 761.1

  • ✌?Hat jemand Informationen bezüglich den Servern auf der Konsole ?

    Die sind bei mir down X1 .

    Thx

  • warscheinlich muss mann jetzt 4 Wochen auf die Server warten bis die online gehen muhahaha

  • laut Nitrado und dem Telefonat um den 15.9 rum. Hab heute extra angerufen

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • kann mir einer helfen. Ich komme nicht in ragnarock. Stet beta stufe efordelich.hmm

  • kann mir einer helfen. Ich komme nicht in ragnarock. Stet beta stufe efordelich.hmm

    Das Problem habe ich auch ob wohl ich auf der normalen sowie the center die beta stufe schon habe....


    Und es sturzt nur ab ...

    Spiele es auf xbox one

  • hallo spiele die ganze zeit auf meinem server und wollte jetzt mal einzelspieler map öffnen auf ragnarok aber da steht diese Ark fordert die Beta Sufe was heißt das jetzt

  • hallo. Sorry wenn das wahrscheinlich eine blöde Frage ist , aber ich spiele auf einem offiziellen server . Habe 3 jugendliche gigas. Solange der server nicht geht , brauchen die trotz allem ihr Futter und werden nun Sterben? Bitte um Antwort , ich bekomme noch Panik . fie

  • normalerweise sollte der server stillstehen ;) aber keiner weis wann sie onlinegehen daher keine garantie das deine kinder überleben ;) wir haben auch 2 In der aufzucht und hoffen und beten das alles gut läuft wir stehen schon in den startlöchern um direckt das futter aufzufüllen sobald der server online geht ;)

  • Hallo. Ich hätte folgendes Problem: Wenn ich früher irgendein Item, Portal u.s.w angewählt habe, wurde mir immer angezeigt, was ich benötige, um eben jenes Item herzustellen oder Portal zu öffnen. Nun ist das aber nicht mehr so. Gibt es eine Möglichkeit, das wiederherzustellen?