Seit Patches enormer Nahrungsverbrauch bei Dinos & Mensch, Weltbosse buggen noch mehr

  • Hallo zusammen


    Ich gehöre zu den Stamm zockern die 3-4 x pro Woche Online sind.

    Habe knapp immer um die 400-500 Tiere.

    Hatte kaum probleme diese zu Füttern. Doch seit den letzten 2-3 update... bin ich nur noch am Futter suchen! WTF? von den 3-4 mal die ich zocken kann gehen aktuell 2x drauff wegen Füttern. Auch zu beobachten der anderen Gilden wo die Gigas eim nach dem anderen Sterben......

    Und wenn ich gefühlte 10 sek Renne darf ich mir 4-5 fleisch reinhauen......


    Hab nur ich das Gefühl oder die patchen aktuell alles zu Tode?


    Anstatt besserungen wird es grad echt mies... nur schon was Tollwut in den Höhlen anbelangt...


    Auch wurden gestern von meinem Kollegen 10 Rexe von Affe Gamma durch die Karte gedrückt und gestorben.

    Das ist noch nie passiert meinte er.


    Auch andere Gilden haben unendliche Rexe versenkt wie ich selber bei den Bossen.

    Weltbosse sollten schon schwierig sein. Aber irgendwo muss man auch mal realistisch bleiben und anstatt diese abzuschwächen werden neue Bugs generiert und macht diese unbezwingbar!


    Es giebt aktuell kein Stamm der Drache Alpha macht = da er schlicht unmöglich ist.

    Kaum ne kleine Gilde macht mehr beta = da sie schlicht unmöglich sind....


    Finde es so einfach Schade



    Wir reden hir von Offi Server

  • Habe gestern den Affen auf Gamma gemacht.
    Meine Rexe waren alle voll imprinted, hatten sattel mit knapp 70 Rüstung und ca. 25k leben - 500% dmg.
    Nur 5 Stk haben überlebt. Die Bosse sind absolut übertrieben zur Zeit ! Soll man 100k Leben und 1500% Dmg haben?
    Müssen nun alle Server ihre Raten pro level Up erhöhen damit man bosse ANSATZWEISE auf Alpha machen kann? ...

  • Nein war nicht ironisch gemeint. Ich hab nur gehört das man die Bosse mit spinos noch stucken kann. Hab's aber selber noch nicht probiert.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Föllig übertrieben!


    Haben Rexe mit 15 k Leben und 525 % Schaden als Basis stats!

    Die aktuellen besten auf Pve die es zu kaufen gibt


    Maximal Schadens Waffen mit 285 %


    Aber man bekommt die ja ned ordentlich down weil sie alles ändern

    Und für jeden etwas härteren Boss

    20 rexe... Zu Züchten und zu Leveln und eventuell noch Waffen.. .

    Ne das is zu krass


    Man sollte ja wohl wenigstens jeden Boss bis auf beta mit " normalen"

    Rexen.. / Waffen Schaffen oder?


    Die Tek Generatoren werden aktuell nur noch über die Mutti auf Gamma am laufen gehalten und sogar da Prügelt die olle ca 10 k Schaden rein ohne verbuggen.

  • Tatsächlich habe ich nach genau dieser Situation das Forum durchsucht :) . Leider ist es wirklich so das der Verbrauch wahnsinnig hoch gegangen ist ständig muss Futter nachgefarmt werden da geht wirklich irgendwann der Spielspaß verloren da man nur auf Futtersuche ist. Wäre super wenn das Fleisch länger halten würde und der Verbrauch einfach wieder runtergestellt wird. Wenn ich spät abends die Futtertröge befülle und morgens einlogge war früher immer noch Futter da heute ist alles leer vom rohen, gebratenen und sogar Trockenfleisch und das kann es echt nicht sein.

  • OK, das ist echt gut zu wissen mit den Booskämpfen !!!


    Am WE wollten wir eigentlich die Brutmutter auf schwer versuchen. Aber wenn es sich jetzt so verändert hat, sollten wir es echt noch überdenken.


    Gib es hier schon weitere Erfahrungen der Boss kämpfe


    Habe gelesen, das Mit dem Affen, sollte die Rüstung auf den Rex satteln nicht mehr gelten.


    das heist, ob 75 schaden oder 25 Standard, wird nur Standard Sattel gezählt

  • Laut dem englischen Forum sollten die Punkte verteilung von den Bossen neu verrolt sein seit 262


    D.h früher hatten die Bosse einfach mehr leben....... jetzt wirds verteilt auf Schaden u. oder leben....


    wenn Du Pech hast haut dir der Affe 5x mehr dmg rein hat aber 5x weniger life wenn ich das richtig verstande habe.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.