Spawn Problem

  • HUHU


    habt ihr auf euren server auch das Problem das es mega viele möwen z.b. gibt wenn ich über das meer fahre sehe ich da bestimmt 30-40 möwen und das nimmt kein ende als ob nur noch diese viecher spawnen ist auch erst seit den letzten patch so...

  • Hallo,

    wir haben auf unserem Server auch das Problem das es an manchen Stellen zu erhöhtem Pelagornis oder Quetz Vorkommen kommt. Quetze habe ich so ca. 12-15 stck. in der Winterwelt gesehen, alle oben am Gipfel und ganz dicht beisammen. Die Pelas sind bei uns alle ganz oben im Norden am Ufer der Vulkanwelt, auch bestimmt so ca. 20-30 stck.

    Dachte erst das ist normal aber jetzt kommt noch dazu das auf der großen Vulkaninsel GAR KEINE Tiere mehr da sind.

    Meiner Meinung war das vor dem letzten großen Patch nicht so. Oder doch?


    Privat Server

    Map: The Center

    2 Mods: Classic Flyer Mod; Super SpyGlass Mod

    Difficulty Offset: 10

    sonst keine Veränderungen


    Thx

  • Dann tippe ich mal auf die Classic Flyer Mod. Wenn ich den Modder richtig verstanden habe, funktioniert das Totem nicht mehr seit einem der letzten Patches. Und ohne das neue Devkit kann er daran auch nichts ändern.

    Das Wunderland PvE - alle Infos in unseren Discord! https://discord.gg/u7faU9c

  • Dann tippe ich mal auf die Classic Flyer Mod. Wenn ich den Modder richtig verstanden habe, funktioniert das Totem nicht mehr seit einem der letzten Patches. Und ohne das neue Devkit kann er daran auch nichts ändern.

    Da gebe ich dir 100% recht. Wird am Flyer Mod liegen. Kommen ja häufiger Beschwerden. Wenn es zu viel wird mit

    den Piepmätzen könnt ihr vorübergehend

    die Gesammtzahl aller Tiere heruntersetzen. Auf jeden Fall mal mit dem Befehl: destroywilddinos alle wilden

    Viecher killen (bzw. vom Admin killen lassen)!

  • Den Killbefehl einfach mal probieren. Evtl.

    sind nur die Spawns etwas durcheinander

    und ihr habt Glück. Sind mehrere Spieler

    auf dem Server Befehl auf jeden Fall

    ankündigen da auch betäubte Dinos (zum

    tamen) betroffen sind.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.