Guten Tag zusammen,
ich habe einen eigenen Server mit der The Center Map.
Bei uns ist das Level wilder Dinos auf maximal Level 300 eingestellt.
Nun haben wir mal versucht die Bosse zu besiegen, die Spinne war noch recht einfach, trotz ihrem Level 1000 Gefolge!
Doch dann kam der Affe....seht selbst
Natürlich bin ich selbst nicht besonders schlau vorgegangen, aber wenn uns ein Gamma Boss schon so fertig macht, was ist dann erst mit dem Alpha?
Der Schaden den dieser Boss macht ist einfach viel zu hoch, schon der erste Hit war ein über 16k Schaden!
Uns war es auch nach mehreren Durchläufen nicht möglich diesen zu besiegen, ich habe auch schon folgendes in der .ini Datei eingetragen:
DinoClassDamageMultipliers=(ClassName="gorilla_character_bp_easy_c",Multiplier=0.015)
DinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="gorilla_character_bp_easy_c",Multiplier=0.033)
Und noch weitere entsprechende Angaben, doch weder Schaden, noch Leben gingen auf entscheidene Werte herunter und das obwohl ich auch mal mit 0.15 und 0.33 getestet habe.
Wir verwenden den Ark Server Manager und ich gehe von aus das er die .ini Einstellungen nicht laden will, da man diese im ASM manuell hinzufügen kann, was allerdings etwas kompliziert aufgebaut ist.
Kann uns dabei vielleicht jemand helfen?
Vielleicht habe ich das auch einfach unter die falsche Überschrift gepackt?
Ich habe es unter: [ServerSettings] Mit rein gepackt