Fallen beim Login

  • Hallo!


    Seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich, wenn ich mich auf dem Server einlogge aus dem Himmel falle und sterbe. Dabei ist es egal wo ich mich in meinem Lager befinde. Da wo ich mich auslogge, da falle ich auf die Erde.


    Zwischen drin ist es einem anderen User auch so ergangen aber nur einmalig bisher.


    Wir spielen auf einem privaten Server der jeden morgen neu gestartet wird. Es passiert mir auch nur nach einem neustart des Servers. Teiweise damit verbunden das ich nicht mehr in mein Inventar komme, was mich dazu veranlasst hat abends beim ausloggen alles abzulegen um wenigstens das nicht zu verlieren.


    Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte oder ist es ratsam den Server komplett neu aufzusetzen?


    Danke für eure Hilfe und Bemühungen. Habe hier im Forum leider nix gefunden über die Suche.


    LG Spinni

  • Ich hab das selbe Problem auf einem offiziellen HC The Island server. (was ein wenig ärgerlich ist )

    Das merkwürdige ist auf dem Server auf dem ich bisher war, hatte ich das Problem nicht.

  • Ich auf PVE1, PVE2 und PVE6, mit unterschiedlichen Chars.

    Zusammenhang bislang, nach einem Patch und darauf folgendem Server-restart.

    Der Char auf PVE6 überlebt vermutlich weil er auf meiner Aviary landet und die scheinbar hoch genug ist.

    Fallschirm geht nicht.

    Es ist egal ob ich mich im oder auf dem Gebäude, oder im Freien auf dem Boden auslogge.


    Gestern Patch 264 aufgespielt. Auf PVE1 passierte nichts, erst heute morgen nach dem Serverrestart machte es wieder "Bäm". Interessanterweise habe ich das überlebt obwohl ich schon beim aufschalgen auf einem höheren Gebäude gestorben bin. möglicherweise habe ich bei letzten Levelup Fortitude erhöht.

    Auf PVE6 bin ich schon gestern aufgeschlagen, noch vor dem Serverrestart nach dem Update.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Ich habe es gestern geschafft mit Fallschirm zu Überleben. Habe den mir auf ein Platz gepackt und als ich beim einloggen dann gesehen habe das ich wieder oben bin, den Fallschirm genutzt und es klappte. War aber ein wenig creepy, denn obwohl ich gelandet war glitt ich durch den Zaun und landet dann endgültig außerhalb meines Geländes und die Dilos fanden das wohl cool. Zum Glück kam ich schnell rein und überlebte damit dann doch.

  • Soweit ich weiß hatte ich 200 Leben und 30 Resitenzen und den Leder Suit. Das reicht anscheinend nicht.

    Das mit dem Fallschirm werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

    Den Bug hatte ich bisher noch nicht auf der Center Map und nur auf der Island Map.

    Ob das wirklich abhängig ist von den Updates bzw einen Serverrestart kann ich nicht sagen, ist aber möglich, da ich nicht jedesmal in der Höhe spawne :/

  • Ich habe es gestern geschafft mit Fallschirm zu Überleben. Habe den mir auf ein Platz gepackt und als ich beim einloggen dann gesehen habe das ich wieder oben bin, den Fallschirm genutzt und es klappte. War aber ein wenig creepy, denn obwohl ich gelandet war glitt ich durch den Zaun und landet dann endgültig außerhalb meines Geländes und die Dilos fanden das wohl cool. Zum Glück kam ich schnell rein und überlebte damit dann doch.

    Hm?

    Dann muss ich das auch nochmal ausprobieren.

    Ich habe dn Fallschirm standartmäßig auf einer Taste liegen auch wenn ich schon sehr lange nicht mehr aus Versehen abgestiegen bin. *g*

    Es hat sich aber noch nie geöffnet wenn ich die Taste gedrückt habe und das habe ich schon ein paar mal.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.