Was kann man gegen quallen machen??

  • hallohi


    Wir wollen in die wassercaves gehen jedoch treffen wir dort immer an starke tiere die kein problem sind jedoch können wir gegen quallen nix machen sind schon mit battlemosa rein er schießt alles weg auch die aale aber auf die quallen ballern die turrets nicht und wenn man sie weg beißen will dann werfen di dich vom mosa ab und er wird instant gestromt hätten dadurch fast unseren 266 mosa verloren der hat von 44k leben nur noch 13k als wir dann mit crossbow rumgemurxt haben und dass war nur der anfang der cave also was können wir gegen quallen tun und der basilo würde da drin gleich drauf gehenassaultrifle

  • der basilo ist gegen quallen und aale imun und lässt sich auch gut auf gesundheit und (relativ gut auf) nahkampf leveln. zudem hat er die eigenschaft, dass er super schnell seine gesundheit wieder regenerieren kann. er ist also ein sehr guter begleiter für die unterwasserhölen.

  • Mit Basilo bist du gegen Schocks auf der ganz sicheren Seite und mit ein wenig Übung und Umsicht geht es auch wunderbar mit einem Mosa.

  • Mit dem Basilo ist allerdings auch Vorsicht geboten. Ich wollte mam mit einem auf The Center die Wasserwelt jenseits der Tageslichtgrenze erkunden. Da hat der Basilo allerdings nicht mitgenacht. Ab ner bestimmten Tiefe nimmt der wohl aufgrund des Wasserdrucks schaden. (Damals zumindest noch. Wie das aktuell ist weis ich nicht) Find ich aber auch Irgendwie komisch den Der Charakter bekommt ja auch kein Schaden.


    Und noch als info. Ich nehm für Quallen ne Armbrust oder ne Harpune.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.