Name: Kaninchen
Spezies:Oryctolagus cuniculus
Zeitalter: frühes Mittelalter
Ernährung: Karotten
Temperament: freundlich / scheu
Erschienen: nein
DOSSIER BESCHREIBUNG
Wildnis:
Schnuckelig und scheu zeigt sich das kleine diebische Eier-Hopsetierchen: Das Kaninchen
Nur zu gerne bedient sich das kleine Tier der herum liegenden Eier in der Wildnis, bevorzugt am Strand zieht es seine Runden, und sammelt dabei fleißig alle ihm vorzufindenen Eier der Kreaturen auf. Erblickt es einen ihm bösartigen Schatten, beginnt das Kaninchen im Dreieck hinfort zu springen. Unscheinbar und ähnlich dem Osterhasen, versteckt es seinen Fund in seinem Bau. Wo ein jeder hinein möchte, um eine Fülle an frischen und wilden Eiern zu ergattern.
Gezähmt:
Kaum eine kleine Kreatur kann soviel tragen wie das Kaninchen. Dank seiner großen Backentaschen ist es ein treuer und hilfreicher Begleiter. Seine unnachahmliche Fähigkeit, wilde-, herumliegende Eier zu finden, ist einzigartig im ARK. Weshalb das Kaninchen der optimale Helfer ist, wenn es um das Beschaffen der Eier geht. Sein Spürsinn ist weit ausgeprägt und wittert schon sehr früh bösartige Kreaturen, die sich von allen Seiten heranschleichen können.
Bevorzugte Nahrung:
- Karotten
Anmerkung:
Im ARK liegen sehr viele wilde Eier der Dinosaurier herum. Es fehlt eine Kreatur, die dem Spieler das Leben ein wenig erschwert, und diese Eier aufsammelt und in sein Nest versteckt. Das Kaninchen wäre hierfür eine perfekte Kreatur, die nicht fehlen sollte. Auch sein unglaublicher Spürsinn für herannahende Feinde wäre einzigartig. Deshalb sollte das Kaninchen Einzug in ARK: Survival Evolved finden.
#dasKanincheninARK
Wie würdet ihr diese Idee für diese neue Kreatur finden?