Attributs-Multiplikatoren und Flyer Speed

  • Moin, Moin hätte eine kurze Frage bezüglich des Attributs-Multiplikatoren.


    Folgende Situation, momentan spielen ein paar Kollegen und ich auf einen Privat Server auf der PS4. Da man über Nitrado kein Zugriff auf die .Ini hat, kann man ja trotzdem einige Sachen nach seinen belieben anpassen.

    Nun habe ich im Attributs-Multiplikatoren den Wert der Geschwindkeit bei gezähmten Dinos auf 2x gestellt. Nachdem wir unseren zweiten Pteranodon gezähmt hatten, habe wir festegestellt das der Speed Wert höher als das Level Cap 170% ist. Unser erster Pteranodon hatte noch 170%.

    Danach habe ich die Einstellungen wieder auf 1x gesetzt und trotzdem ist der Wert nun immer noch über 170%.


    Jedoch kann ich nun die Einstellungen ändern wie ich will, sobald ich nun einen Flyer zähme bleibt der Speed Wert auf den festgelegten Wert.



    So langer Text kurze Frage. Gibt es eine Möglichkeit gezielt die Geschwindgkeit beim erfolgreichen zähmen bzw. züchten zu erhöhen, um so schnellere Flyer zu bekommen?


    Das man die Geschwindkeit von allen getamten erhöhnen kann weiß ich, jedoch soll es wirklich nur in den oben genannten Fällen passieren.

  • Hi,


    seit einiger Zeit kann man Flieger nicht mehr auf Geschwindigkeit leveln.


    Gib mal in der Forensuche "Flyer Nerf" ein. phatgrin

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Matze : nein, man kann auf der PS4 keine Mods verwenden.

    Das dürfte ein Grund für das Sponsored Mod-Programm sein. Da diese Mods offizieller Spielinhalt werden (können), sind sie dann auch auf den Konsolen verfügbar.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.