Wichtige Mods für ARK!!!!!

  • Hallo Leute,


    entweder hab ich zuviele Mods drauf oder es fehlen einige die sehr wichtig für ARK sind.

    Mein Problem ist beim herstellen. Man konnte immer sehn, welche Mats bzw Rohstoffe man brauchte, wenn man was herstellen wollte. Irgendwie funzt das gar nimmer. Jedesmal kann ich auf google nachschauen, gibt es da ein spezielles Mod dafür? Muss auch sagen, ich hab da mal einige Mods mal weggemacht. Welche Mods sind wichtig für ARK?

    Danke im Voraus :)

  • Also wichtig sind keine Mods. Ark funktioniert auch wunderbar ohne.

    Zu deinem Problem mit der Anzeige bzw Tooltip gibt es bereits Beiträge. Die fehlende Anzeige ist ein Bug vom letzten Patch und sollte mittlerweile durch den Hotfix wieder funktionieren.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.