Trotz über 1200 Arkstunden habe ich es noch nicht geschafft, einen paar nette Spieler zu finden, die auch mal länger als 2 Wochen dabei bleiben . Da mir das Spiel an sich wirklich sehr gut gefällt, ich aber einfach nicht alleine spielen möchte, starte ich nochmal einen Versuch in der Hoffnung doch noch den passenden Tribe/Server für mich zu finden.
Kurz zu mir: Ich bin weiblich, schon
ein etwas älteres Semester , deshalb suche ich auch reife Mitspieler.
Ich baue sehr gerne – und ich glaube auch ganz ansprechend. Scheue
mich auch nicht vor ausgedehnten Farmrunden. Zwar bin ich jetzt nicht
sooooo die große Jägerin (bin da zugegebenermassen eher ein kleiner
Angsthase ) aber im Team auf der Jagd durchaus zu gebrauchen. Ich wage
zu behaupten dass ich nett und teamfähig bin, besitze TS3 und
Discord.
Ich möchte keinen reinen PvP Server, wenn überhaupt PvP, dann nur ein moderates (zb im Rahmen von Events), denn ich steh einfach nicht so drauf Anderen ihr hart erarbeitetes Zeug kaputt zu machen.
Ich würde gerne auf einem privaten Server mit ein paar Mods spielen – s+ sollte schon dabei sein – da ich damit einfach so schön bauen kann, etwas erhöhte Einstellungen für Farmen und Tamen.
Ich würde gerne mit ein paar Spielern zusammen neu anfangen, bzw. sollte der Tribe noch ziemlich am Anfang sein, da ich mich nicht gerne ins gemachte Nest setze und auch beim Aufbau gerne dabei bin.
Was ich definitiv NICHT suche:
- kein Tribe/Mitspieler unter 20. Sorry kein noch so „ich bin aber sehr reif“ wird mich da erweichen, habe da einfach überhaupt keine guten Erfahrungen. Ich hab nen Teenie zuhause und brauche keinen mehr zusätzlich im Spiel.
- Einen „2-Spieler Tribe“ oder „2-Spieler Server“ Es sollten schon 4-5 Leute regelmässig im Tribe bzw Server sein.
- Einzelkämpfer, die dann doch lieber alles alleine machen wollen bzw. alles nach ihrer Pfeiffe tanzen soll
- Spieler die nach 2 Wochen das Handtuch werfen, weil alles sooooo langweilig geworden ist
- Farmfaule, die sich nur an den Schränken bedienen, anstatt sie auch mal zu füllen
- Chaoten und Ordnungsallergiker, ich möchte nicht die Tribe-Putze sein, die wenn sie online kommt erstmal eine Stunde die Dinos parkieren und Schränke aufräumen darf (ja, ja alles schon gehabt )
- und last but not least, Leute die zum Lachen in den Keller gehen
Wer meint er kann mich unter diesen
Voraussetzungen im Tribe gebrauchen, bzw. mit mir einen Neustart
machen möchte, gerne per PN oder in Steam
http://steamcommunity.com/profiles/76561198148784490/home
anschreiben.
Bitte stellt euren Tribe bzw Server vor (Karte, Mods, Einstellungen, Spielziele, etc.)
Ääähm ja, und mit Vorstellen meine ich etwas mehr als „hey, wir suchen jemand, du kannst zu uns kommen“.
Grüsse von der Anaria