Gamescom 2017 und das Arkforum.de Team

  • Hi leute, für uns war heute Tag 1 der Gamescom, auch wenn wir heute noch nicht vollzählig waren.

    Für uns vom Arkforum war natürlich ein langer Besuch am Arkbooth natürlich ein muss, Dort habt ihr die möglichkeit Ark anzuspielen und auf einem eigenen extra gehosteten Server auf der Ragnarok map ein wenig pvp zu spielen. Entgegen einiger behauptungen sind nicht nur leute an diesem Stand die keine ahnung von Ark haben. habt ihr fragen zu ark könnt ihr natürlich auch dort am stand fragen und euch zb beim guten Tao (Modder von zB. Survival Plus) erkundigen und eure Fragen loswerden. Auch hatte wir das vergnügen Jat(Lead Community Manager und Associate Producer) und Navin Supphapholsiri aka The RightFoot (Producer) zu treffen, live beim veröffentlichen des Launchtrailers dabei zu sein:



    Nein wir durften auch Fotos mit den beiden machen.

    So nun mal genug zu Ark und Wildcard, was ist mit dem rest der gamescom?

    Meine Highlights:



    AssinsCreed sieht mega gut aus und überzeugt mich persönlich sehr was setting und mischmasch vom altbekannten udn neuen Sachen angeht.



    Mittelerde Schatten des Krieges, so eine geile Fortsetzung des ersten Teils, verbessertes Nemmesissystem, Festungen einnehmen, mehr Story usw. MEGA Geil (bin kein bisschen hyped auf das Game, ne xD)



    Far Cry 5 hat sich da mal an ein etwas neues und frischem versucht was sich irgendwie richtig anfühlt wenn man da sganze mal anspielt, die unzähligen nebenaktivitäten machen das neue Far Cry ( zb das angeln) auch sehr viel spaß.



    Sims 4 Hunde und Katzen ist ein lang erwartetes Addon von fast allen Simsspielern, welches Hunde und Katzen(wer hätte es gedacht :D) ins Spiel bringt. Leben mit den Haustieren steht hier im Vordergrund. Ein must have für jeden Sims Spieler:)



    Fans von Battlefield One, Destiny 2, Overwatch, PUBGs kommen auf der gamescom auch voll auf ihre kosten



    Das wars mit meiner kleinen zusammenfassung von GamescomTag 1

    Morgen treffen wir in fast vollständiger Teamgröße auf der Gamescom aufeinander und Treffen uns unter anderem mit Jat und haben die möglichkeit für ein kleines Interview. Und seit bereit für die nächsten Tage und Wochen, es wird spannend, es wird cool, es wird bombastisch :)

    euer Dakhar



    Bilder:


    1ac01f5c55c440593d9dee144308f784efe4a9ff.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Dakhar ()

  • Jetzt hat man auch mal ein Gesicht zu dir ;)


    finde ich gut und morgen viel Vergnügen!

  • Falls Du auf meinen Eintrag in der Shoutbox anspielst:

    Mag sein dass am Stand auch richtig gute Ark Profis sind. Aber wenn Du da in der Schlange stehst, und die zwei von da aus erreichbaren Stand-Mitarbeiter anquatschst mit Fragen wie "was ist denn hier auf den Rechnern drauf, also welche Map etc" oder "wer ist denn der bärtige Herr, der da oben gerade interviewt wird"

    und auf beide Fragen nur ein Schulterzucken erntest...

    dann entsteht eben der Eindruck, dass da nur Personal gemietet wurde, welches darauf achtet dass die Spieler innerhalb der vorgegebenen Zeitslots durchgeschleust werden.


    Vom Arkforum haben wir heute leider niemanden angetroffen, aber vielleicht klappt es ja morgen ^^

    Das Wunderland PvE - alle Infos in unseren Discord! https://discord.gg/u7faU9c

  • Jep, am Mittwoch hatte ich bei zwei der "Mitarbeiter" auch die Erkenntnis, das die kaum Ahnung haben um was es da eigentlich geht. Aber zur Ehrenrettung muss man wirklich sagen, es gibt auch Leute die Ahnung haben. Heute wird man die geballte Arkforum-Macht am Stand sehen, wenn auch vielleicht nicht den ganzen Tag ;)

  • So langsam freue ich mich doch auf die GC. Bin da am Samstag eigentlich nur wg. meinem Sohn. Aber Anfang der Woche die Info zu Anno, Age of Empires etc.

    Wird wohl doch sehr gut. Ist denn noch wer am Samstag unterwegs?

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Hi Leute, nun ist der nächste tag der Gamescom rum.






    Wir haben heute das versprochene exklusive Interview mit Jat geführt , welches demnächst als Video kommt, natürlich werden wir euch die Antworten auch übersetzen :)



    Einige von euch haben uns vor Ort getroffen und ein kleines schwätzchen gehalten.



    Der heutige war mehr doer weniger ein Team treffen für usn mit langen Gesprächen mit Jat und den leuten vom Arkstand auf der Gamescom.









    Wir haben einige nette Dinge erfahren, dürfen aber leider nichts verraten, nur soviel: Es wird Groß, es wird toll und es wird bald sein! Behaltet das Forum in der nächsten Zeit im Auge






    Ich werde morgen nochmals auf der Gamescom sein und zusammen mit @Exilog die Messe, sowie den Arkstand unsicher machen :)

    1ac01f5c55c440593d9dee144308f784efe4a9ff.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Dakhar ()

  • dürft ihr sagen ob der counter ei dlc wird oder der release um 2 gage verschoben wird

    Der Counter zeigt auf den 01. September 2017. An diesem Tag startet die Spielemesse PAX WEST in den USA an der auch Wildcard teilnehmen wird, um etwas neues bekanntzugeben.

  • Der Counter zeigt auf den 01. September 2017. An diesem Tag startet die Spielemesse PAX WEST in den USA an der auch Wildcard teilnehmen wird, um etwas neues bekanntzugeben.

    Also ist der counter für uns mehr oder weniger "nutzlos" weil wir ja ned in der USA sind

  • Also ist der counter für uns mehr oder weniger "nutzlos" weil wir ja ned in der USA sind

    Ich kann mich erinnern, dass letztes Jahr Scorched Earth ebenfalls in den USA angekündigt wurde. Obwohl wir nicht in den USA sind, haben wir trotzdem Scorched Earth bekommen, oder :)

  • Bahnwalker,


    alle Infos, die Tom uns geben kann und darf, gibt er uns "erfahrungsgemäß", ohne das wir 10x nachfragen müssen.

    Entspann dich, lehn dich zurück, leg die Füße hoch und am 01.09.17 wirst du sehen, was Wildcard präsentiert.

  • Bahnwalker,


    alle Infos, die Tom uns geben kann und darf, gibt er uns "erfahrungsgemäß", ohne das wir 10x nachfragen müssen.

    Entspann dich, lehn dich zurück, leg die Füße hoch und am 01.09.17 wirst du sehen, was Wildcard präsentiert.

    Naja is ned so leicht wenn es ein fetter patch oder so dann kann ich wieder ewigkeiten ned zocken weil mein scheiß internet so abkackt und sonst könnte ich am 1.9 was anderes planen oder so aber ok dann warte ich mal in der heißesten hitze:emojiSmiley-29:

  • Gut das Assassins Creed und Mordors Schatten schon mal ein guten Eindruck hinterlassen haben,sind schon beide bei Amazon seit ein paar Wochen vorbestellt phatgrin:habenwollen:

  • Naja is ned so leicht wenn es ein fetter patch oder so dann kann ich wieder ewigkeiten ned zocken weil mein scheiß internet so abkackt und sonst könnte ich am 1.9 was anderes planen oder so aber ok dann warte ich mal in der heißesten hitze:emojiSmiley-29:


    stell dich einfach seelisch darauf ein, dass du viele, viele GB runterladen musst.