Hi leute, für uns war heute Tag 1 der Gamescom, auch wenn wir heute noch nicht vollzählig waren.
Für uns vom Arkforum war natürlich ein langer Besuch am Arkbooth natürlich ein muss, Dort habt ihr die möglichkeit Ark anzuspielen und auf einem eigenen extra gehosteten Server auf der Ragnarok map ein wenig pvp zu spielen. Entgegen einiger behauptungen sind nicht nur leute an diesem Stand die keine ahnung von Ark haben. habt ihr fragen zu ark könnt ihr natürlich auch dort am stand fragen und euch zb beim guten Tao (Modder von zB. Survival Plus) erkundigen und eure Fragen loswerden. Auch hatte wir das vergnügen Jat(Lead Community Manager und Associate Producer) und Navin Supphapholsiri aka The RightFoot (Producer) zu treffen, live beim veröffentlichen des Launchtrailers dabei zu sein:
Nein wir durften auch Fotos mit den beiden machen.
So nun mal genug zu Ark und Wildcard, was ist mit dem rest der gamescom?
Meine Highlights:
AssinsCreed sieht mega gut aus und überzeugt mich persönlich sehr was setting und mischmasch vom altbekannten udn neuen Sachen angeht.
Mittelerde Schatten des Krieges, so eine geile Fortsetzung des ersten Teils, verbessertes Nemmesissystem, Festungen einnehmen, mehr Story usw. MEGA Geil (bin kein bisschen hyped auf das Game, ne xD)
Far Cry 5 hat sich da mal an ein etwas neues und frischem versucht was sich irgendwie richtig anfühlt wenn man da sganze mal anspielt, die unzähligen nebenaktivitäten machen das neue Far Cry ( zb das angeln) auch sehr viel spaß.
Sims 4 Hunde und Katzen ist ein lang erwartetes Addon von fast allen Simsspielern, welches Hunde und Katzen(wer hätte es gedacht :D) ins Spiel bringt. Leben mit den Haustieren steht hier im Vordergrund. Ein must have für jeden Sims Spieler:)
Fans von Battlefield One, Destiny 2, Overwatch, PUBGs kommen auf der gamescom auch voll auf ihre kosten
Das wars mit meiner kleinen zusammenfassung von GamescomTag 1
Morgen treffen wir in fast vollständiger Teamgröße auf der Gamescom aufeinander und Treffen uns unter anderem mit Jat und haben die möglichkeit für ein kleines Interview. Und seit bereit für die nächsten Tage und Wochen, es wird spannend, es wird cool, es wird bombastisch
euer Dakhar
Bilder: