Gibt es noch eine 100% Funktionierende Stackmod?

  • Seit den letzten Patches habe keine Stackmod mehr gefunden die mich wirklich "anspricht"! (Eine mit 5k Stacks wäre optimal!) Entweder ließ sich z.B. Eisen nicht Stacken oder eben was anderes! Dazu kommt noch das alle Stackmods die ich gefunden habe im Juni Juli Mai oder noch früher das letzte mal Aktualisiert wurden! Hat also irgendwer eine Stackmod gesehen die aktuell ist, am besten 5k oder 2,5k Stacks hat und Funktioniert!? Danke im voraus!

  • hi


    Auf "meinem" Ragnarök Server nutzen wir die Ultra Stacks Mod. Hat bisher bestens funktioniert.


    Dann gibt es noch den Ark Coustomizer von Qowyn oder so.


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

    Einmal editiert, zuletzt von Stoutmen ()

  • Hi,


    ich wünsche mir auch immer wieder mal eine Stack-Mod zum Farmen (speziell nachdem das Inventar der Tiere auf 300 Slots limitiert wurde), entscheide mich aber immer gegen eine Installation.

    Ich habe jetzt zweimal einiges an Ressourcen verloren, weil beim ersten Mal die Mod aus dem Workshop entfernt wurde und beim zweiten Mal die Mod nicht mit einem ARK-Update kompatibel war.

    Da ich auf einem privaten Server spiele und Admin bin, konnte ich die Sachen zwar wieder beschaffen aber das tue ich mir kein drittes Mal an.:)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Ich werde mir die Mod mal angucken!;) Danke für die schnellen Antworten!

    Hi,


    ich wünsche mir auch immer wieder mal eine Stack-Mod zum Farmen (speziell nachdem das Inventar der Tiere auf 300 Slots limitiert wurde), entscheide mich aber immer gegen eine Installation.

    Ich habe jetzt zweimal einiges an Ressourcen verloren, weil beim ersten Mal die Mod aus dem Workshop entfernt wurde und beim zweiten Mal die Mod nicht mit einem ARK-Update kompatibel war.

    Da ich auf einem privaten Server spiele und Admin bin, konnte ich die Sachen zwar wieder beschaffen aber das tue ich mir kein drittes Mal an.:)

    Ich habe auch schon öfter meine Sachen verloren! Die sind mit den Eternal - Pteranodon aber schnell wieder rangeholt auch wenn es schon ein wenig nervig ist! lol

  • Ich verwende schon seit langem (ohne Verluste) die Mod: SM Stacks (Vanilla and SE ) .

    Das ist eine sehr moderate Stackmod. Die

    meisten anderen sind mir zu extrem.

    Meine Lastendinos sollen noch in die Arbeitslosigkeit abrutschen! ;)

  • Als ich Ultra Stacks getestet habe ist ARK natürlich nach einer unbestimmten Zeit (wie sonst auch) gecrashed gg! Habe übrigens mit Ultra Stack alles verloren außer Eisen Gasoline und Holzkohle!lol Warum die 3 Sachen nicht auch? War aber nicht schlimm hatte eh nicht viel! Allerdings ließ sich das bestehende Eisen nicht höher als 200 Stacken, Gasoline 100 und Holzkohle 100 Das war das was mir übrig gebleiben war! Neu geschmolzenes konnte ich noch nicht Testen weil mein ARK gecrashed ist!

    StackMeMore funktioniert, allerdings mit Stacks von bis zu 10k und weniger Gewicht, ist aber m.M.n. einen Blick wert.

    Ich Probiere es auch nochmal mit StackMeMore!

  • Ich verwende schon seit langem (ohne Verluste) die Mod: SM Stacks (Vanilla and SE ) .

    Das ist eine sehr moderate Stackmod. Die

    meisten anderen sind mir zu extrem.

    Meine Lastendinos sollen noch in die Arbeitslosigkeit abrutschen! ;)

    Bis auf wie viel Stackt die denn?

  • WTF jede Stack Mod die ich Teste Behalte ich immer nur mein Eisen und das lässt sich nur bis 200 Stacken!

    Ich habe Installiert: Eternal, Upgrade Station, SM Stacks, TEK Helper und TekSchneckHunter! Spiele auf einen Server!


    Was mache ich falsch......

    Einmal editiert, zuletzt von Gamer4Life ()

  • StackMeMore ist einfach das beste. Noch nie probleme gehabt und haben wir schon ewig am laufen.

  • Der ARK Customizer von Qowyn ist der beste, aber halt nichts für faule Admins^^ Auf Servern die andere herkömmliche Stack Mods benutzen, würde ich persönlich überhaupt nicht spielen.


    Zu groß sind da die Gefahren auf Verluste oder Inkompabilitäten mit anderen Mods.

    Kann man da etwa selber konfigurieren wie die Stacks und das jeweilige Gewicht aus sieht!? Oder warum nichts für faule Admins?:/

    • Hilfreich

    Kann man da etwa selber konfigurieren wie die Stacks und das jeweilige Gewicht aus sieht!?

    Hi,


    sieht so aus. Über ein Interface kann man z.B. die Stackgröße oder auch die Reparaturkosten von Gegenständen anpassen. Ist halt etwas Arbeit.

    Link zur ursprünglichen Mod:

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=774413050


    Link zur aktuellen (Test)-Version:

    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=791697509

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.