Der Countdown beginnt...

  • Ich wäre so gierig auf eine neues DLC,mit SE bin ich leider nie richtig warm geworden.Ich habe mittlerweile über 3000 Stunden(Xbox+PC) in Ark verbracht und möchte es nicht mehr missen.Bin aber ein PvE-Spieler,der lieber gemütlich zockt und mag nicht zuviel geballere.Der Trend geht wohl aber mehr in diese Richtung,aber jeder kann sich ja "sein" Ark selber gestalten.

    Ark ist echt mal ein positives Beispiel dafür,wie Early Access ausehen sollte.

    Wenn man sieht wie es ganz am Anfang aussah und lief....hat sich echt viel getan,gute Arbeit!

    Das ein solches Spiel nie wirklich ganz fertig sein wird und immer seine kleinen Macken haben wird ist logisch,bei dem Umfang und den Möglichkeiten.

    Bitte,bitte ein DLC mit neuem Setting und einer "anderen" Welt.....vielleicht auf einem anderen Planeten,wo die Schöpfer von Ark leben...haben sie Versuche mit uns gemacht?Warum wurden wir auf einem Dino-Planeten ausgesetzt und haben etwas am Handgelenk?

  • Muss gestehen bin zwar auch ziemlich gespannt , aber auch ein wenig angefressen was Wildcard angeht.

    Jetzt kommt der Seasonpass aber alle die schon Sorched Earth gekauft haben stehen da ein bisschen schlechter da

    Es kommen ja noch 2 DLCs die Kostenpflichtig sind also lohnt er sich.


    Dafür hast du das Hauptspiel für 30€ bekommen statt wie jetzt für 60€ also rechnet sich das. ;)

  • Zitat

    Der ARK: Survival Evolved Season Pass gibt dir Zugang zu drei riesigen Expansion Packs - Scorched Earth (jetzt erhältlich) sowie zwei zukünftige Erweiterungen (kommend im Herbst 2017 und im Frühjahr 2018). Scorched Earth bietet eine komplett neue Wüstenlandschaft mit 11 neuen Kreaturen, 50+ neuen Items und einem neuen Boss. Die zukünftigen Erweiterungen werden in deinem Account freigeschaltet sobald sie verfügbar sind, und bieten über 300+ Stunden Inhalt, jede mit neuen Dinosauriern, speziell angefertigten Maps und einzigartigen Mechaniken.

    Morgen ist Herbstanfang.

  • Wer die ARKForum Facebook-Seite verfolgt weiß, dass Tom schon ungewollt gespoilert hat, dass ein DLC kommt pardon


    Frei zitiert: "naaaa, was glaubt Ihr, welches DLC am 01.09.17 enthüllt wird?"


    damit ist wohl alles gesagt dance

  • Quelle? Welches Video?

    Er macht sonst immer Do. seine Live-Geschichte...da stand drunter das er es 1 Tag verschiebt wegen dem neuen DLC.

    Wer die ARKForum Facebook-Seite verfolgt weiß, dass Tom schon ungewollt gespoilert hat, dass ein DLC kommt pardon


    Frei zitiert: "naaaa, was glaubt Ihr, welches DLC am 01.09.17 enthüllt wird?"


    damit ist wohl alles gesagt dance

    Na da weiß es ja jetzt jeder...denke ich mal.phatgrin

  • Also ob das ein Geheimnis war. Wer hat nicht damit gerechnet das es ein DLC mit Release kommen wird. Gab doch schon mehre Hinweise von WC das was kommt. Da muss auch kein Tom spoilern oder Coya es ankündigen.

    Hoffe für Coya nur das es nicht wie bei SE endet. Steam überlaste und so.

  • Strohhutletsplay
    Dank Dir.
    Bin zwar auch von dem naheliegendsten , einem DLC ausgegangen, aber ich verfolge die Scene nicht so. Coya schaue ich nur sporadisch und FB nutze ich fast gar nicht, Twitter hab ich nicht...

  • Also ob das ein Geheimnis war. Wer hat nicht damit gerechnet das es ein DLC mit Release kommen wird. Gab doch schon mehre Hinweise von WC das was kommt. Da muss auch kein Tom spoilern oder Coya es ankündigen.

    Hoffe für Coya nur das es nicht wie bei SE endet. Steam überlaste und so.

    Ja mal sehen ob er dieses mal mehr Glück hat. So kann ich sehen ob der DLC was ist oder eher nicht.

  • Strohhutletsplay
    Dank Dir.
    Bin zwar auch von dem naheliegendsten , einem DLC ausgegangen, aber ich verfolge die Scene nicht so. Coya schaue ich nur sporadisch und FB nutze ich fast gar nicht, Twitter hab ich nicht...

    Was auch nicht schlimm ist. Dafür sind wir ja da um diese Infos an euch so zeitnah wie möglich heran zu tragen. :)

  • Das wird auf jeden Fall ein DLC, ich bin nur mal auf das Setting darin gespannt.

  • Jeder der mal bei Steam nachgeschaut hat weiß das es für Ark seit neustem einen Season pass gibt in dessen Beschreibung steht drinnen das für herbst 2017 und Frühjahr 2018 ein Dlc kommen wird also wunder tut es mich jetzt nicht .

  • Ich habe gerade eine Idee bekommen, was es auch sein könnte. Ich weiß jetzt nicht, ob das jemand schon vorgeschlagen hat, aber ich hatte keinen Bock alle 6 Seiten durchzulesen. Könnte es vielleicht Ark Primal werden? Also das, wo man selbst eines der Tiere spielen kann? :D

    Ich weiß gerade den Namen nicht mehr.

    Gruss

    Wolfskrieger


    Ehre, dem Ehre gebührt !

    Youtube | Twitch | Discord| Facebook | Twitter