Der Countdown beginnt...

  • Das ist doch ne verarsche von WC für was die überhaupt noch was ankündigen die machen sich doch nur noch lächerlich und das als offiziell Releast

  • 1698 gucken auf ein schwarzes Rechteck ... dash

    Ha! Ich wusste es!! Das neue DLC spielt im Darkroom!! Das macht die Sache auch viel spannender! Um zu erraten welcher Dino dich gleich frisst, musst du ihn im Dunkeln ertasten und wenn du richtig rätst, dann bist du gut und tot. Rätst du falsch bist du schlecht und tot. Für jeden guten Tod erhält man 10 Lebenspunkte ontop, um für den nächsten Dino bei ertasten etwas mehr Zeit zu haben.

  • Einfach mal ruhig Blut behalten. Schon mal überlegt, dass Probleme aufgetreten sein können?

    ja, mag sein. Aber wenn ich schon so ein brimborium mit Countdown und allem veranstalte, dann sollte es auch fluppen. Das ist schon etwas Unprofessionell um es mal vorsichtig auszudrücken.

    Bei patches finde ich das völlig i.o. Aber hier...

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • ja, mag sein. Aber wenn ich schon so ein brimborium mit Countdown und allem veranstalte, dann sollte es auch fluppen. Das ist schon etwas Unprofessionell um es mal vorsichtig auszudrücken.

    Bei patches finde ich das völlig i.o. Aber hier...

    Trotzdem muss dieses ständige Mimimi nicht sein. Verspätung kann immer passieren und ich dachte man wäre daran gewöhnt ;)

  • Ich glaube, ich nehme diesen Thread aus der Beobachtung ... mich regen Worte wie erbärmlich, Verarsche und lächerlich dermaßen auf, dass meine Finger Dinge schreiben wollen, die sehr frech sind ... dabei wünsche ich ja eigentlich nur ruhiges Warten auf das Christkind.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • HIer ist der passende Steam Link:

    http://store.steampowered.com/…erration__Expansion_Pack/


    Der Beschreibung nach würde ich sagen, es handelt sich um eine aufgegebene und fehlentwickelte ARK.

    Jep, sehe ich auch so. Da hat sich die Evolution etwas anders entwickelt und bietet neue Möglichkeiten.

    ARK ist zwar als Dino-Game gestartet, aber es hat meines Wissens nach nirgend wo gestanden, dass es eines bleibt.

    Wer die neuen Inhalt nicht mag, der kann ja auch gerne in seiner vertrauten Dinowelt bleiben.

    So werde ich es zumindest bei meinen Kids halten, die auf ihrem Server in einer total entschärften Welt bauen, zähmen, züchten und jagen.

    Eine Alien-Welt werde ich denen allerdings (noch) nicht vorsetzen.

  • Jep, sehe ich auch so. Da hat sich die Evolution etwas anders entwickelt und bietet neue Möglichkeiten.

    ARK ist zwar als Dino-Game gestartet, aber es hat meines Wissens nach nirgend wo gestanden, dass es eines bleibt.

    Wer die neuen Inhalt nicht mag, der kann ja auch gerne in seiner vertrauten Dinowelt bleiben.

    So werde ich es zumindest bei meinen Kids halten, die auf ihrem Server in einer total entschärften Welt bauen, zähmen, züchten und jagen.

    Eine Alien-Welt werde ich denen allerdings (noch) nicht vorsetzen.

    Ach, hast Du auch einen "Ponnyhof" für die Kids? Ich lach mich weg... ich dachte ich wäre der einzige.

  • Ach, hast Du auch einen "Ponnyhof" für die Kids? Ich lach mich weg... ich dachte ich wäre der einzige.

    Lol, ja und die machen das richtig gut. Über die Admin-Einstellungen kann man das Game locker auf FSK 06 runter bekommen. Kein Blut, kein PVE, kein Eigenbeschuss, dass zähmen und züchten vereinfacht und verkürzt, so dass sich die Erfolge bei der stark eingeschränkten Spielzeit einstellen ... Tage länger wie die Nacht ... und schon hat man eine kleine Welt wie in der Dino-Serie "In einem Land vor unserer Zeit" geschaffen.

    Der Große übt dann mit seiner kleinen Schwester das Team-Play und die erbauen sich durch emsiges craften richtig tolle Dörfer ... (Admincheat sind allerdings auch freigegeben ... ;O))

    Nun kann man natürlich über den pädagogischen Sinn streiten. Aber mir ist es lieber sie spielen so etwas mit Freude, dass ich auch kontrollieren kann, als bei Freunden GTO etc ...

    Und mal ganz ehrlich, so manches FSK 6 - Game ist durchaus "brutaler" und vor allem in der Bildfolge "hektischer" wie ARK. Und bei denen kann ich in den Einstellung kaum etwas verändern.

  • So ähnlich schaut es auch hier aus, nur dass ich noch einige Dinos aus dem Spiel genommen habe. Ganz selten kann er mal nen Rex sehen, der dann aber auch so gut wie kein Schaden macht...

  • Moin,


    der Trailer sieht viel versprechend aus. Das man das DLC nur mit dem Season Pass erlangen kann, ist in erster Linie nicht schlimm. Ich hoffe nur das der Survival Effekt stärker in den Vordergrund rückt.