Hallo zusammen,
vor kurzem wurde ja bekannt gegeben dass einige Server in ein paar tagen runtergefahren werden um die neuen Server aufzuspielen und man doch diese Server verlasse solle.
Jetzt mein Problem... ich bin solo spieler auf einem der betroffenen Server (pvp).
Habe extrem viel zeit in meine Base und Dinos gesteckt und habe das gefühl gerade hart verarscht zu werden.
Warum? ich hatte mich damals nur dazu entschlossen so viel zeit nebenbei in das spiel laufen zu lassen, da es damals offiziell hieß dass diese server nie gewiped werden, auch nicht zum release und darauf habe ich mich verlassen sonst hätte ich nie diese zeit investiert.
Nun das... und ich hab keine Ahnung wie ich mein Zeug retten soll, meine base hat viel zeit und nerven gekostet und ist aktuell auf einem stand dass sie zumindest nicht mehr sinnlos angegriffen wird.
Wie bitte soll man sein Zeug in so kurzer zeit wegschaffen? alles transferierte löscht sich binnen 24stunden wenn es nicht herausgenommen wird.
Aber egal welchen der verbleibenden vollen server man nimmt, sind alle voll von assi alpha tribes und allgemein extrem zugebaut, und man hat quasi 0 chance sich so schnell eine neue base zu platzieren um seine dinos und objekte alle sicher unterzubekommen.
Wie soll man das anstellen?!
offtopic: Will jetzt kein stunk machen und auch nicht hetzen, aber ein guter Kumpel der z.Z. im letzten Semester des Jura studiums ist, sagt dass es hier eine leichtigkeit wäre als privatperson auf schadensersatz zu klagen, da es die aussage gab dass die aktuellen server eben NIE gewiped werden und es nun doch spontan geschieht und einem damit zugesicherte Zeit wieder komplett geraubt wird.
Er meinte das wäre das gleiche, als würde ich mir ein Auto vorbestellen und bezahlen, mit der angabe von zb 200ps, das auto dann offiziell begonnen wird zu produzieren und man sich mal eben so entscheidet anstatt ein 200ps nur ein 120ps motor zu verbauen und einfach ausgeliefert wird.