ARK Release Update (Letzte Infos)

  • Wie sieht es mit dem Update von Nitrado aus? Wisst ihr schon was? Bus jetz kam noch kein Update

    Starte den Server mal manuell neu. Bei mir hat er dann das Update gleich mit drauf gespielt.

  • Hätte auch lieber einen eigenen Server, aber für PS4 einen PC Server geht nicht.

    Irgendwie muss es ja gehen, immerhin schaffen es die Hoster ja auch ^^.


    Btw. Hat noch jemand anderes n 17GB Update? n paar freunde von mir haben auch 17GB Update, andere wiederum nur 2GB.

  • Bei G Portal heisst es heute Nacht, wie es bei Nitrado ist weiss ich leider nicht.

    Das heisst aber auch für meinen Server bis Morgen warten?

    Och nööööö ?

  • Starte den Server mal manuell neu. Bei mir hat er dann das Update gleich mit drauf gespielt.

    Bei mir kam nix bis jetz, meinst ja server stoppen und dann starten oder?

  • Bei mir kam nix bis jetz, meinst ja server stoppen und dann starten oder?

    Genau. Oder Restart drücken. Jedenfalls hat mein Nitradoserver das Update seit 15:30 Uhr drauf.

  • Irgendwie muss es ja gehen, immerhin schaffen es die Hoster ja auch ^^.


    Btw. Hat noch jemand anderes n 17GB Update? n paar freunde von mir haben auch 17GB Update, andere wiederum nur 2GB.

    Nicht jeder kann einen Arkserver für PS4 hosten das sind nur ausgewählte, also ist es momentan nicht möglich.

  • Bei mir wird nur scorched Earth geupdatet! Und das 2,6 GB

    Ist das normal kommt danach erst das richtige?

    Hab ne Xbox one

  • Genau. Oder Restart drücken. Jedenfalls hat mein Nitradoserver das Update seit 15:30 Uhr drauf.

    Bei mir kommt nix

  • Nicht jeder kann einen Arkserver für PS4 hosten das sind nur ausgewählte, also ist es momentan nicht möglich.

    Das ist nicht nur momentan nicht möglich, dass wird nie möglich sein. Leider :(


    LG Tom

    Rapture Cluster PvP - PS4-PC hosted (longplay leicht erhöhte Raten - Kein Speedserver)
    The Island | Scorched Earth| The Center | Ragnarok

    Server sind zu finden: In unofficial PC Serverliste nach "Rapture" filtern

    Zum Spielserver Forum

  • Hi leute hab ne frage hab nen eigenen server und hab alles schon geupdated kann ich schon drauf spielen mit meinen jungs oder muss ich auch warten bis die server hoch sind weiß da wer was genaueres danke

    sobald du joinen kannst leg los.. zocke auch schon auf meinem

  • habt ihr diesen kleinen Patch denn schon geladen der da schon mal nachgeschossen wurde?

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • Hat wer eine Ahnung weshalb die XBox Patches immer so riesig im Vergleich zur PS4 sind ?

  • Weiss jemand wann die offiziellen Server online gehen sollen ?

  • Also meine Frau konnte um 10.30 uhr schon drauf auf die offiziellen :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.