Neue Expansion! ARK: Aberration

  • Aberration_P


    ;)

    Sarkasmus Ein.


    30 min später kommst mit der Antwort an weil sie jetzt im Portal steht. Und machst ein zwinksmilie ???? voll arm ??? hättest ja auch vor dem Fragen schauen können ???? Sarkasmus aus

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Dann ist das DLC in diesen 15GB schon mit dabei? Frag nur weil ich etwas irritiert bin. Ich hab den Season Pass und in meiner Bibliothek steht auch das ich Abberation gekauft habe, trotzdem könnte ich es laut Shop nochmal kaufen.

  • Ich habe 20GB geladen (ps4 pro) und kann Aberration im sp zocken. (season Pass Besitzer). Nitrado hat noch kein Update.

  • Ich habe 20GB geladen (ps4 pro) und kann Aberration im sp zocken. (season Pass Besitzer). Nitrado hat noch kein Update.

    Jup ich weiß, die sind dabei. Schreib mit Andre

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Hallo Freunde,


    Sorry das ich jetzt dumme Fragen stelle denn ich war sehr lange nicht mehr bei ARK und ich möchte auch nicht die gesamten Seiten durchlesen. Möchte aber wieder mit ARK beginnen.


    Das ist ja eine komplett neue Welt und gibt es jetzt auch einen separaten Server dafür genau so wie bei den Anderen Welten ???


    Danke


    L.G. Opamausi



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Ja einen ganze neue Welt. Und neue Server ja

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Haben die was an den Playerlevel gemacht? Bin von Lvl. 100 auf 85 runter.


    Nachtrag:

    Bzw. musste die Punkte neu vergeben und bin jetzt auf Lvl. 85. doofy

    Es ist ein lobenswerter Brauch, wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch.

  • Wieder mal große Kino. Nicht nur das es wie immer ein Zwangsuptate ist, nein G-Portal mach da auch gleich mal mit und zieht einem dem Server unterm Arsch weg. Damit ist der Abend gelaufen.

    Bitte ggf. ein Thema hier im gportal Support Bereich unseres Forums erstellen :)