classic flyer mod problem

  • wir spielen auf der ragnarok map und bekommen den mod einfach nicht zum laufen

    haben wie es dort stanrt in die gameusersettings.ini folgendes eingetragen:

    [ClassicFlyers]

    FlyerSpeedMultiplier=1.0


    kann mir vll jemand helfen wo das problem liegen könnte?


    ich habe die tiere auf dem server jedesmal getötet (per befehl)

  • Aber der Classic Flyer Mod muss nicht an erster Stelle stehen.

    In die GUS sollte folgendes stehen:

    Die ersten Beiden Zeilen würde ich so lassen, da das sonnst zu Lags führen könnte.

    Nur die Max. Dino Begrenzung würde ich ändern.


    Gruß Puma

  • er funzte aber an 2ter stelle nicht, erst als ich ihn an erster stelle gesetzt hatte funzte er

    was sind das für einstellungen? ich will ja lediglich speed skillbar machen alles andere ist egal

    [ClassicFlyers]

    FlyerSpeedMultiplier=1.0

    mehr steht bei mir nicht drinn^^

  • das ist mein problem ich habs nicht so mit englisch und der übersetzer ist manchmal bisle ungenau, aber du hast recht ich habe gelesen 1ter oder letzter stelle soll funzen


    edit: habs getestet letzte stelle funzt net

    Einmal editiert, zuletzt von kapten20007 ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.