G-Portal Server Einige Fragen

  • Moin,


    geh auf deinen gemieteten Server und dann auf "Cloud editieren". Da kannst Du dann mit Hilfe des Sliders die Anzahl an Slots einstellen und direkt die zukünfitgen Kosten sehen.


    VG

  • Ich hatte die ganz oben in die game.ini eingetragen, gespeichert und server neugestartet aber irgendwie ist die Einstellung nicht mehr in die game.ini als wenn es nicht angenommen hat. Muss ich die vielleicht an eine andere stelle schreiben, also weiter unten oder ist das egal?

  • Hallo, kann man den Server so einstellen das man Tek, Metall Sachen oder Waffen aus den loot drops/beacons bekommt? Bei uns bekommt man immer nur überragende Sattel oder Baupläne davon.


    Habe gerade auch auf ein Server gesehen das die dort Abberration Engrams freigeschalten haben obwohl es Ragnarok war. Ausserdem wurden mit LvL 90 alle Tek Engrams freigeschalten. Wie geht das denn , weis das jemand?

  • Hi Leute, ich hab da mal wieder ein Problem. Ich wollte mir die RCON App wieder aufs Handy laden aber irgendwie bekomm ich das Teil nicht zum laufen. Ich weis ganz am Anfang des Threads steht dazu schon was aber habe alles ausprobiert.

    Habe folgendes eingegeben:


    Server Name: Kann ich mir ja ein aussuchen

    IP: bis zum Doppelpunkt

    RconPort: hab ich 7777 oder die Zahl nach dem Doppelpunkt versucht

    QueryPort: das selbe versucht wie bei RconPort

    AdminPasswort: ist klar, weis ich


    Ich weis einfach nicht was ich falsch gemacht habe und ja habe über ne Stunde jetzt im Netz geschaut aber da steht auch nix anderes.


    Hoffentlich kann mir jemand helfen.


    Danke

  • aber was kommt dann bei query port rein. Wenn ich es starten will steht da immer das es connected aber da passiert nix.


    Bei mir im Dashboard steht nix über den RCON Port. Da steht nur die IP und die Zahl hinter dem Doppelpunkt.

    Dahinter ist nix mehr.


    Bei Minecraft steht hinter der IP der Rcon Port nur bei Ark nicht

  • Die Tiere bekommen bei pefekter Zähmung 50% der Level als Bonus.

    Mit jedem Bissen, den das Tier nehmen muss, geht die Effizienz etwas runter. Darum hat man selbst mit Kibble nur 99,x%

    Wenn du jetzt mit Filet/Fleisch bzw. Gemüse/Mejo zähmst, braucht das Tier mehr Bissen und bekommt demnach weniger Bonuslevel.

    Welches Tier (Level) hast du denn mit welcher Nahrung gezähmt, als du nur 54 Level drauf bekommen hast?

  • achso. Ja da hast du Recht. Du solltest deine Tiere 71x leveln können.

    Hast du evtl. an den XP-Einstellungen der Tiere etwas verändert? Sonst wüsste ich nicht, woran das liegen könnte dass bei 54 Schluss ist.

  • ich habe die Einstellungen von den Spieler bis auf eigentlich 199 gestellt aber die gehen auch nur bis 171.

    Hast du berücksichtigt, dass die letzten 30 Level erst nach den Aufstiegen erreicht werden können? Wenn also normal bis Level 200 gelevelt werden soll, musst du die Einträge bis 230 fortführen.

    Aber eigentlich sollte das auch nicht die Level der Tiere beeinflussen.


    Ggf. müsste du deinen Code mal hier einstellen, dann können sich die Profis das mal anschauen. (Bitte in einen Spoiler packen, damit man nicht so lang scollen muss)

  • Ok ich schau gleich mal wenn ich zu Hause bin. Das mit den 30 lvl wusste ich garnicht. Kein wunder das es nicht 200 sind.

    So habe mal die Codes rein geladen.

  • In der 2. Zeile steht:

    OverrideMaxExperiencePointsDino=102000


    Meines Wissens nach hat ein ausgelevelter Dino aber regulär 2525000. Dein Wert ist da also entsprechend zu niedrig.


    VG

    Ju

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.