Ragnarok Rex Sattel BP

  • Hallo Zusammen,


    Wir sind auf der Suche nach einer Rex Sattel BP.


    Momentan Farmen wir den Lava Golem in der Junglecave und wollen demnächst mal durch die Ice Cave.


    bis jetzt haben wir aber keine BP für einen Rex Sattel gefunden. Also die Frage wo hattet ihr bis jetzt das Glück auf eine Gute Rexsattel BP. Auf Ragnarok versteht sich:)


    Danke für eure Hilfe.


    Grüße Brezel

  • Nun von den meisten habe ich gehört das der Lavagolem am besten nen BP für Rex droppen sollen, unseren hatten wir wiederum aus dem Ice Cave. Es ist halt einfach Glücksache ;D

  • wie genau macht ihr die ice cave?


    da man ja die Hook nicht mehr nutzen kann ist man wohl gezwungen zu kämpfen...

  • Wärmende Suppen, gute Fellrüstung, Heiltränke und gute Pump Action Shotguns. Da am Ende die Ice Queen lauert, würde ich auch hier zu Raketenwerfen raten.

  • Wärmende Suppen, gute Fellrüstung, Heiltränke und gute Pump Action Shotguns. Da am Ende die Ice Queen lauert, würde ich auch hier zu Raketenwerfen raten.

    Ja. Das einzige was funktioniert.


    Raus kommt man dann durch ein gang an der Seite. Dafür muss man eine Eisplatte kaputt schießen. Rauskommen tut man dann im Canyon. Der Fallschirm ist in dieser Höhle und auch am Ausgang übrigens Überlebenswichtig

  • danke für die vielen Tipps.


    kommt man auch ans Artefakt ohne die Queen bekämpfen zu müssen?


    hab auch schon einige gesehen die sich dort Allos oder Rexe Rein Breeden was haltet ihr von der möglichkeit?

  • danke für die vielen Tipps.


    kommt man auch ans Artefakt ohne die Queen bekämpfen zu müssen?


    hab auch schon einige gesehen die sich dort Allos oder Rexe Rein Breeden was haltet ihr von der möglichkeit?

    Sobald du den Wasserfall, der hinab in ihren großen Raum führt, übertrittst, wird deren Auftauchen eingeleitet. Du kannst dass nicht umgehen. Sobald du unten bist und auf die Kante der Erhöhung zuläufst tuacht sie auf. Du musst sie bekämpfen.

  • danke für die vielen Tipps.


    kommt man auch ans Artefakt ohne die Queen bekämpfen zu müssen?


    hab auch schon einige gesehen die sich dort Allos oder Rexe Rein Breeden was haltet ihr von der möglichkeit?

    nein du musst die queen töten um an das artefakt zu kommen

    tiere im dungeon großziehen ... offiziel nicht cool aber wenn man sich die mühe macht ist es mom ne art das zu laufen

  • Wir machen die immer zu zweit mit Schwert und SwatSchild.

    2Sets gute Flak Armor, 2x Schwert ca. 280% und 2xSchild 10k + die oben erwähntenTränke.

    Einer Blockt, der andere haut zu. Je nachdem wo der Wurm sich hinwendet. Am besten Gegenüberstehen, auf der freien Fläche beim Brontokopf

    Die normalen Würmer genauso, nur das beide zuhauen. Blocken, ein oder 2 mal hauen,blocken,usw . Die sind schnell down

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.