Eine Frage zum Phönix

  • Hallöchen,mein Tribemate und ich wollen die Tage den Phönix tamen und auf Island Transferieren, ist dies möglich oder muss der Phönix auf SE bleiben, weil zb die Ice wyvern lies sich ja auch bis vor kurzen noch nicht Transferieren.

    Schonmal danke im voraus und allen eine schöne Woche :)

  • Hallöchen,mein Tribemate und ich wollen die Tage den Phönix tamen und auf Island Transferieren, ist dies möglich oder muss der Phönix auf SE bleiben, weil zb die Ice wyvern lies sich ja auch bis vor kurzen noch nicht Transferieren.

    Schonmal danke im voraus und allen eine schöne Woche :)

    Ob er sich transferieren lässt, weiß ich nicht genau. Ich habe auch noch nicht gelesen, dass es nicht geht.

    Ich wollte nur sagen, falls ihr es nicht wisst, dass der Phönix nur Schwefel isst. Wenn ihr das Tier also von SE mit nach Island nehmt, solltet ihr davon auch genug einpacken.

  • Laut einem Nutzer hier soll es zumindest im Singleplayer funktionieren (und daher höchstwahrscheinlich auch online):


    http://steamcommunity.com/app/…ns/0/1473095965306092863/



    " sarchiba545 iconGames.png Vor 6 Stunden

    i was able to transfer the phoenix in singleplayer without issue but unless you have a steady supply of sulfur its not reckomended with how fast it can eat through your supply"


    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.