Abwann ist der dino verlangsamt

  • Ich wollte mal wissen ob jemand weis bis wie viel prozent ichc ein dino beladen kann bis er langsamer bewegen kann

    Danke schon mal in voraus

  • also beim quetz lasse ich meist so 15-20% platz dann kannst selber noch ganz gut mit fliegen

  • Was ich eigentlich nach wie vor immer noch unbegreiflich finde... man skillt Gewicht, hat einen fixen Wert und kann diesen nicht nutzen - stattdessen kann man sich sogar vor dem Erreichen des Wertes schon nicht mehr von der Stelle bewegen...


    ... das habe ich auch noch nie in einem Spiel zu vor kennengelernt :)

  • Das stimmt allerdings, gerade wenn man Freunde dazu bringt Ark zu spielen, die fluchen dann erstmal warum man das Tier nicht komplett beladen kann. Einer war sogar so “schlau“ und hat nicht verstanden warum das Gewicht seines Charakters auch dazu gerechnet wird wenn er aufsteigt, war irgendwie lustig.

  • In der Regel ja... aber meist habe ich außer das zeug was ich verladen möchte nur noch ca. 50 Kilo bei mir, die das Vieh dann auch noch tragen muss :) Bei einer Quetz kann man sich auch auf den Zipfel eines Flügels stellen und das Gewicht wird schon berechnet :)


    Macht aber den Braten bei 6 Tonnen auch nicht fett :)

  • jetzt kann ich in ruhe metal holen.

    Zur Info...wenn du das zb mit nem Anky machst, hast du noch den Vorteil, dass im Inventar des Ankys Metall nur einen Bruchteil vom "eigentlichen" Gewicht wiegt ;)

    ....gibt für die meisten Ressourcen irgendein/oder mehrere Tiere die das Gewicht der Ressource in ihrem Inventar verringern.


    (Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Sobald du das gefarmte Metall dann aus dem Anky rausnimmst hat es wieder sein Standardgewicht ;-))


    LG

  • Zur Info...wenn du das zb mit nem Anky machst, hast du noch den Vorteil, dass im Inventar des Ankys Metall nur einen Bruchteil vom "eigentlichen" Gewicht wiegt ;)

    Ja weis ich schon ich und mein freund nehemen einen quetz und eine ankylo und farmen dann damit oder ein mammut/dödi

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.