Raptor Problem

  • Hi liebe Leute ich habe eine Frage,

    Nun ich möchte Raptoren züchten, da sie schnelle jäger und tolle beschützer sind. Kurz gesagt einfach meine lieblinge.

    Also zurzeit habe ich 2 weibchen finde aber keine männchen... ich hatte füher schon mal 2 männchen und fand keine weibchen ist das irgendwie absicht oder habe ich einfach nur Pech.;(

    Danke für eure Hilfe hoffe es klappt bald versuche es schon seit Tagen...

  • Da hast du leider einfach nur Pech. Am besten tötest du in den Spawngebieten der Raptoren alle Tiere solange, bis die gewünschten Männchen spawnen :)

  • Die Erfahrung hat, glaube ich, schon jeder

    ARK-Spieler gemacht. Das Spiel weiß immer genau was man sucht und liefert dir etwas anderes! ;)

    Miieep hat schon recht. Alles killen was nicht in dein Schema passt und viel Geduld haben. Irgendwann findest du potente Kerle!

    Viel Glück!

  • Jain.

    Besondere Tipps wohl kaum, aber es gibt halt nen System dahinter.

    Erstens zählen für das Züchten nur die Werte die ein Tier vor dem skillen hat, also direkt nach dem zähmen.
    Diese aufschreiben und z.B. auf dododex.com in den statscalculator eingeben.
    Dann siehst Du, ob das Tier in einem Bereich sehr gut ist z.B. viel Stärke oder Ausdauer hat.

    Dann versucht man Tiere zu bekommen, die in verschiedenen Bereichen gut sind und verpaart diese mit einander.

    Wenn man also z.B. ein Männchen mit viel Stärke und ein Weibchen mit viel Ausdauer hat, dann sollten normal die Kinder der beiden in beiden Bereichen gut sein.
    Wenn man so z.B. ein Weibchen mit viel Stärke und Ausdauer erhält, kann man das wieder mit einem Männchen mit viel Gesundheit paaren und die Kinder haben dann alle drei guten Werte.
    Und so steigert man dies, bis alle Werte hoch sind.

    Für die Zucht solcher Tiere hab ich mir ne Tabelle angelegt in der ich alle Werte der Tiere eintrage um eine Übersicht zu haben wer mit wem sollte...

    Um so höher vom Level das ganze läuft um so effektiver ist das ganze, ist klar.
    Mit Level 20 Tierchen lohnt dass nicht, wenn Tiere bis Level 120/150 spawnen können.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.