ARKFORUM Mega Gewinnspiel - Preise im Wert von über 2.300 Euro zu gewinnen!

  • Hi Leute,


    habe gerade das Gewinn abgearbeitet aber wenn ich das den Link Teilen soll und ich das per Facebook mache zählt das die Aktionen nicht mit?


    oder seh ich das nur nicht XD

    Vielen Dank

  • Ich verstehe einfach nicht wie man da mitmachen kann ? Kann das jemand für dumme einmal erklären?

  • Hi Leute,


    habe gerade das Gewinn abgearbeitet aber wenn ich das den Link Teilen soll und ich das per Facebook mache zählt das die Aktionen nicht mit?


    oder seh ich das nur nicht XD

    Vielen Dank

    Das kann ich Dir nicht sagen - wir zählen die Lose nicht, sondern Gleam erledigt das. Ggf. ist das Teilen an bestimmte Bedingungen wie "öffentlich" teilen gebunden, sonst könnte jeder den Link ja so teilen, dass er es selbst nur sieht und dann damit Lose bis ins unendliche sammeln.

    Ich verstehe einfach nicht wie man da mitmachen kann ? Kann das jemand für dumme einmal erklären?

    Was gibt es da nicht zu verstehen? Die Aktionen, die zu erledigen sind, sind doch klar beschrieben:


    "Besuche die Webseite"

    "Tritt unserer Gruppe bei"


    Noch "dümmer" erklären kann ich es nicht.

  • Ich habe nicht über Facebook mitgemacht, sondern habe den Link in der E-Mail genutzt. Aber mir ist das zu dumm, da noch weiter zu bohren. Ich passe. Viel Vergnügen noch den anderen Teilnehmern!

  • Leute wenn ihr das nicht versteht oder es euch zu "dumm" ist, ja dann lasst es doch einfach sein!


    Bessere Gewinnchancen für mich! rofl

  • Aber die Seite funktioniert bei mir nicht. Ich kann die Aktionen nicht ausführen ??‍♀️

  • Aber die Seite funktioniert bei mir nicht. Ich kann die Aktionen nicht ausführen ??‍♀️

    Dann müsst ihr euch an Gleam.io wenden. Die stellen die Plattform bereit - wenn dort also etwas nicht funktioniert, sind sie dafür verantwortlich und nicht wir :)

  • Wie sieht's jetzt eigentlich mit der Verlosung aus, Tom? Wann werden die Gewinner bekannt gegeben und die Preise verschickt, etc.? :glaskugel:


    Will keineswegs Stress machen, bin nur neugierig und gespannt! - Jedenfalls eine coole Aktion von euch. chinese


    Die Gewinner werden sicher auch hier im Forum benachrichtigt und nicht nur via Mail, oder? Keine Lust, dass meine Gewinnbenachrichtigung im viel zu vollen Spam-Ordner landet. :P

  • Wie sieht's jetzt eigentlich mit der Verlosung aus, Tom? Wann werden die Gewinner bekannt gegeben und die Preise verschickt, etc.?

    Das ganze wird am 18.09.2017 um 0:00 Uhr beginnen und am 30.11.2017 um 23:59 Uhr enden.

    Da das Gewinnspiel noch nicht vorbei ist, findet eine Verlosung natürlich erst danach statt.


    Die Mitglieder werden hier im Forum bekannt gegeben.

  • Da das Gewinnspiel noch nicht vorbei ist, findet eine Verlosung natürlich erst danach statt.


    Die Mitglieder werden hier im Forum bekannt gegeben.

    Oha, am 30.11.!!! Ich hab daraus im Kopf automatisch den 30.09. gemacht... mein Fehler! crazy

  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist ein Ausfüllen undAbsenden des angezeigten Teilnahmeformulars auf "Gleam" (demGewinnspielausrichter) notwendig. Die Teilnahme ist nur innerhalb desTeilnahmezeitraums möglich. Nach Teilnahmeschluss eingehende Einsendungenwerden bei der Auslosung nicht berücksichtigt.

    Welches Teilnahmeformular ist gemeint ?

  • @Tom ich kann mich bei gleam irgendwie nicht mehr anmelden. Ist das schlimm bzw. spielt das irgendeine Rolle für die Gewinnbenachrichtigung? Gewinner werden eh hier im Forum benachrichtigt oder?


    Einträge habe ich alle möglichen gesammelt. Kann theoretisch nichts mehr tun außer dort zu sehen wann es endet.

  • Auch wenn für die technische Durchführung gleam.io zuständig ist, wäre es nach nun rund 6 Wochen doch schön, wenn die bekannten und noch immer vorherrschenden Probleme beseitigt werden würden, denn letztendlich ist es ein Gewinnspiel vom Arkforum.de und etwas was nicht funktioniert, ist letztendlich keine gute Werbung.

  • Auch wenn für die technische Durchführung gleam.io zuständig ist, wäre es nach nun rund 6 Wochen doch schön, wenn die bekannten und noch immer vorherrschenden Probleme beseitigt werden würden, denn letztendlich ist es ein Gewinnspiel vom Arkforum.de und etwas was nicht funktioniert, ist letztendlich keine gute Werbung.

    Einloggen bei Steam, sowie Beitritt bei der Steamgruppe wurde jetzt entsprechend beim Gewinnspiel entfernt und geben somit auch keine Punkte mehr.

  • Würde mich freuen wenn einer über diesem Link am Gewinnspiel teil nimmt! (Um mich zu unterstützen!)


    //edit by Tom: Nice try :) Aber bitte nicht hier bei uns im Forum. Du willst doch nicht andere Mitglieder dafür benutzen, um selbst Lose zu sammeln ^^

  • Hallo zusammen, ich heisse Andy, bin 34 Jahre alt und komme aus der Schweiz mein XBOX GT lautet ValuedFive. Ich spiele ARK seit es erstmals auf PCvor ein par jahren rausgekommen ist aber da mein PC im moment nicht mehr funktioniert, spiele ich nur noch ARK auf XBOX. Ich liebe ARK. ARK 4 - ever !?

  • Auf jeden Fall coole Aktion. Danke dafür!


    Allerdings interessiert es mich echt mal ob sich jemand für die Halskette oder den Soundtrack eingetragen hat :/


    Naja oder man hätte sich gleich dafür Eintragen sollen, da die Gewinnchancen bei dem Merchandise doch bestimmt um einiges Höher sind ;)