ARK vergisst ständig die Favoriten + Server - joinen nur mit externem Link möglich

• Hallo,

in letzter Zeit (nach Release / neues Interface ) kommt es häufig vor, dass mein aktueller Server / Cluster nicht in der Liste erscheint. Ingame habe ich beim Serverwechsel den ganzen Cluster als Favorit markiert, aber auch das ist immer wieder weg.

Ins Spiel komme ich dann nur über externe Links (Serverliste, battlemtrics usw).

Liegt das an den Einstellungen unseres Clusters? Muss ich den Admin auf irgendwas aufmerksam machen? Oder oder liegt das an der ARK serververwaltung?

Grüße

DonnieD

PS: ich vermisse die Angabe der Tageszeit auf dem Zielserver. nachts ist es immer so dunkel, dann reise ich lieber auf eine andere Welt...

• Wir tragen die Server immer direkt bei Steam als Fav ein. Da wurde bisher nie was vergessen und die Server werden Ingame immer brav angezeigt (außer sie sind off oder die Versionen passen nicht)

o.k. bei mir ist es im Unterschied zum threadersteller so dass die Favoriten zwar durchaus noch da sind, aber eben zuerst die offis angezeigt werden.

wenn ich wieder umstelle auf die Favoriten, so sind die ganz normal da.

Ich habe meien Server auch bei Steam in den Favoriten eingetragen.

Von daher ist bei mir nur die Frage warum sich die Fiterung von den Favoriten weg verstellt.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.