• Besprechungen sind Sozialgeräusche und eine Gelegenheit für Wichtigtuer, sich selbst reden zu hören. Die wenigen, die anders sind und bei denen was rumkommt, dauern im Normalfall nicht so lange, dass man sie "Besprechung" nennt.

    ---

    Mein Hund pupst. Ich möchte das nicht.

  • Scheis Einkaufswagen


    Erst räumt man alles in Wagen rein, um es an der Kasse auszuräumen, um es nach dem Kassiervorgang wieder einzuräumen, um es dann in das Auto wieder einzuräumen, um es zuhause auszuräumen um es in den Kühlschrank einzuräumen


    Man hat den scheis echt 6x in der Hand bevor es da ist wo es hingehört unfassbar

    Asus ROG G752VS 17,3" Intel Core i7-6700HQ, 16GB RAM, 1TB SSD, 1TB HDD, Nvidia GTX 1070, BluRay, W10

    Mein Cluster: https://deutsche-arkserver.de/server/genesis-2-kalkethars-family-server-pve-german.42506/

  • Scheis Einkaufswagen


    Erst räumt man alles in Wagen rein, um es an der Kasse auszuräumen, um es nach dem Kassiervorgang wieder einzuräumen, um es dann in das Auto wieder einzuräumen, um es zuhause auszuräumen um es in den Kühlschrank einzuräumen


    Man hat den scheis echt 6x in der Hand bevor es da ist wo es hingehört unfassbar

    Ich fasse es nicht das es noch Leute gibt die die Einkaufsboxen im Auto lassen und sie nicht in den Wagen werfen damit sie es gleich an der Kasse darin einräumen können. Naja aber somit habt ihr wenigstens was für die meckerecke.dash

  • Ich komme irgendwie nicht auf sechs Mal in der Hand haben, selbst wenn ich mal so tu, als könnte man es nicht vierschrittig machen, wie MJAInc schreibt. Was hab ich vergessen?


    1) Vom Regal in den Einkaufswagen

    2) Vom Einkaufswagen aufs Band

    3) Vom Band in den Einkaufswagen.

    4) Vom Einkaufswagen ins Auto

    5) Vom Auto in den Kühlschrank


    Wie kriegt man da ein sechstes Mal hin?

  • Also ich muss mal meckern, dass manche hier nicht ordentlich mitlesen. Der 5. Schritt war doch, den Einkauf zu Hause auszuräumen, um ihn dann in Schritt 6 (vom Küchentisch?) in den Kühlschrank zu räumen. Mannomannomann, das steht doch da! Echt @Skygga ! rofl

  • Hat euer Kühlschrank keine Pullfunktion?

    Ich verstehe nicht wie rückständig manche Leute sind!

    *heftig über sämtliche Mitmenschen mecker* ;)

  • du rennst mit jeder flasche einzelnt vom auto zum kühlschrank ???

    Ach, Du Eumel. Mal davon ausgehend, dass jemand die Sachen entweder in einer Tüte oder halt im Auto in Einkaufsboxen stopft. Es geht ja um die Frage, wie oft man jedes Dingens einzeln anfassen, also umpacken muss.

  • Einkaufsboxen stopft

    insofern du keine rühreier brauchst , wirst du schweres nach unten und leichtes nach oben einpacken , und wenn du keine binden in den kühlschrank packen willst must die box erstmal wieder ausraumen ....


    und um den kühlschrank zu schonen wird er dann nur 1x geöffnet die bereitgelegten sachen eingeräumt und zu ... und nicht 100x auf / zu

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Bester Vorschlag ever. Der kennt sich aus. :yes:

    Was ist denn das hier für 'ne sch*** Meckerecke, wenn noch nicht mal die Mods vorbildlich meckern?! :hmmm: *meckermeckermeckermotz*

  • Was ist denn das hier für 'ne sch*** Meckerecke, wenn noch nicht mal die Mods vorbildlich meckern?! :hmmm: *meckermeckermeckermotz*

    Deswegen soll Schlumpf uns ja unterrichten. Dann lernen das auch die Mods lol


    Im übrigen finde ich es zum kotzen, dass nur noch morgen schönes Wetter ist.

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Im übrigen finde ich es zum kotzen, dass nur noch morgen schönes Wetter ist.

    Seh ich auch so ! Kann man das nicht irgendwie patchen ?


    Ja ich weiss, arkforum ist (mal wieder) nicht der richtige Ansprechpartner. :(


    Hunderte Stunden Minigolf hätt ich spielen können, wenn das Wetter mal ein bißchen besser gewesen wäre ... aber nein, den Sommer mit ARK vertrödelt :(

    Was les ich in den Patchnotes ? Tek-Sachen gefixed ? Ich dachte, das wäre vor 3 oder 4 Wochen erledigt gewesen ... nene, es geht bergab, mit ARK !


    Hatt ich schon erwähnt, das der Linux-Port nicht so richtig zündet ?

    Einmal editiert, zuletzt von tux_fan () aus folgendem Grund: Minigolf, Linux

  • Ich bin neulich aus bislang ungeklärten Gründen und sehr unvermittelt mit meinem Raptor einmal quer über die gesamte Viking Bay geflogen. Dank teilweise nur 4 FPS hat das ganz schön gedauert, und ich hatte viel Zeit, darüber nachzudenken, dass ich offenbar gerade ganz aus Versehen den Dynamischen Raptor erfunden hatte. Beziehungsweise er sich selbst. Büschen dynamischer wäre aber natürlich für die finale Version ganz gut, ich habe mich bestimmt drei Minuten lang gefragt, wie ich jetzt gleich wohl samt dem werten Flugraptor sterben werde.

    (Ist aber nix passiert, wir sind sanft gelandet und dann panisch am Ufer entlang zurückgeprescht.)


    Also - über mangelnde Anekdoten kann man sich bei ARK jedenfalls nicht beschweren, das steht mal fest!

  • Verflucht nochmal ich erkenne im Vorpost kein gemecker oder gemotze, schweinerei.

    Das ganze Thema geht ja vor die Hunde wenn das so weitergeht.

    Asus ROG G752VS 17,3" Intel Core i7-6700HQ, 16GB RAM, 1TB SSD, 1TB HDD, Nvidia GTX 1070, BluRay, W10

    Mein Cluster: https://deutsche-arkserver.de/server/genesis-2-kalkethars-family-server-pve-german.42506/

  • ICH GLAUB DIR KEIN WORT!!! Das würde nicht ihrer Natur entsprechen 8o:D

    warum soll ich weinen? Ich bin froh drüber, dass die base leerer ist. Nun handhaben wir kibble zentral, performance des servers sollte besser werden und ich hab alle 6 pferdchen behalten :D und die 100 troodons und microraptoren in dein zimmer verfrachtet rofl :P worüber ich noch zu meckern hab, dass du ark die schuld an deinen 17FPS gibtst, obwohl das problem bei dir liegt :P dein pc ist zu gut für ark :D

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Bambus ist schon schon fortschrittlich, es gibt welche die haben Strohleitungen stick

    Asus ROG G752VS 17,3" Intel Core i7-6700HQ, 16GB RAM, 1TB SSD, 1TB HDD, Nvidia GTX 1070, BluRay, W10

    Mein Cluster: https://deutsche-arkserver.de/server/genesis-2-kalkethars-family-server-pve-german.42506/