Hi Leute,
mir (und anderen), ist aufgefallen, dass es auf den noch verbliebenen Legacy-Servern seit einiger Zeit "spukt", scheinbar um die noch verbliebenen Spieler loszuwerden.
Beispiele: Ich will meine Base auf dem noch laufenden Server nur deshalb erhalten, damit ich sie nach der sicher bevorstehenden Abschaltung auf einen privaten übertragen kann und mache deshalb nur noch normalerweise völlig harmlose Versorgungsaufgaben, bei denen noch NIE irgendwas passiert ist.
Ergebnisse:
- Direkt auf meinem Lvl. 183-Adler, der es normalerweise locker mit jedem Rex aufnehmen konnte, sind beim Flug in Bodennähe auf einmal Hunderte High-Level-Fledermäuse gespawnt. Der Adler war innerhalb einer halben Sekunde weg (ich natürlich auch).
- Ich wollte nur schnell mit dem Mammut, das normalerweise selbst über einen Terezino lacht Beeren farmen, als es am hellichten Tage von einer Troodon-Arme weggemacht wurde - wieder innerhalb von Sekunden.
- In den tropischen Gewässern spawnen auf einmal Viecher, die es dort sonst nie gab, wie etwa Alpha-Megalodons. Brauchte 2 Rexe größer Lvl. 300, um die wegzumachen.
- Die Verbräuche scheinen erhöht worden zu sein. Egal, was Du reinpackst, die Futtertröge sind nach 12 Stunden leer, Benzin ebenso weg.
Die Spielerzahlen auf den Servern sprechen ja für sich. Aber braucht es solche "dreckigen" Maßnahmen? Soll Wildcard doch bitte JETZT alle Legacy-Server dichtmachen und die Snapshots einstellen, statt noch den Spielern ihr Zeug wegzucheaten oder sich Praktikanten auf diesen Servern austoben zu lassen.