Server Ice Wyvern

  • Guten Tag,


    Ich habe folgendes Problem, wir haben unseren eigenen Server auf Nitrado Gemietet und haben nun server tag 289 und noch immer können wir keine ice wyvern ausmachen weder wen wir als spieler suchen oder im Spectator modus.


    am Anfang hatten wir die dino raten auf viele einzeln eingestellt nun haben wir nur noch die Alphas gesenkt und die allgemeine Dino Anzahl auf 0.90 gesetzt. des weiterem haben wir gestern versucht die Spawnraten des Ice wyvern auf 2.0 zu heben aber es kommen einfach keine.


    Wild dino kill habe ich versucht als bei server neu start so wie auch über admin Konsole und auch da rauf hin alle eier eingesammelt.


    Hat hier vieleicht einer ne idee woran es liegen kann das sie einfach nicht erscheinen?

  • Die meisten Ice Wyvern findet man in Murder Murder Snow. Da flattern aber auch nur mit ganz viel glück 4-6 rum übers gesamte Gebiet verteilt. Google am besten mal nach den Positionen für deren Nester, meist sind sie nicht weit vom Nest entfernt. In Murder Murder verstecken sie sich auch mal gerne zwischen den Bäumen.
    Viele haben auch den Verdacht, dass die Spawrate der Ice Wyvern mit der in der Schlucht beim Vulkan zusammen hängt. Also ab und zu mal einfach durchputzen und alle Wyvern töten, anschließend in Murder Murder Snow nachschauen.


    Wenn ihr die allgemeine Dino-Anzahl in den Einstellungen runter dreht, zählt das auch für die Ice Wyvern. Den würde ich auf Standart lassen und nur gezielt die Dinos in der ini runter drehen, von denen ihr weniger haben wollt

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Danke für deine Antwort, wir haben nun die allgemeine anzahl wieder auf normal gemacht und einfach mal die rate von den ice angehoben und nun sind sie oder zu mindest einer immer da.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.