Einhorn Spawn

  • Hey, ich wollte ein paar mehr Einhörner auf dem Server haben.

    Das wollte ich in die Game.ini eintragen.

    DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Unicorn,SpawnWeightMultiplier=0.1,OverrideSpawnLimitPercentage=false)

    Bin mir aber unsicher ob der "DinoNameTag=Unicorn" so korrekt ist oder ob da was anderes rein muss.


    Gruß

    Überall nur Irre unterwegs! Aber hier ist die Zentrale  lol

  • Naja, für Ragnarok musst du in die GUS.ini folgendes eintragen:


    [Ragnarok]

    AllowMultipleTamedUnicorns=true

    UnicornSpawnInterval=X


    X= In welchen Stundentackt neue spawenen sollen.


    Für alle anderen Maps müsste ein neuer Einhorn Spawner angelegt werden, wäre somit aber auch möglich. Die Config die du da nehmen möchtest hat auf die Begrenzung von EInhörnern keine Wirkung, selbst wenn es der richtige Dinotag ist.

  • X= In welchen Stundentackt neue spawenen sollen.

    Aber bezieht sich das nicht darauf, wie schnell ein neues wildes nachspawnt, sobald das einzige auf der Karte gezähmt wurde?


    Wenn ich Arkena richtig verstanden habe, möchte sie ja, dass mehrere wilde Einhörner gleichzeitig auf der Karte sind.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.