Studio Wildcard auf der Twitchcon 2017

  • Hallo Überlebende,


    dieses Wochende steigt in Long Beach, Kalifornien die Twitchcon. Studio Wildcard wird dort mit einem Stand vertreten sein und diverse Livestreams abhalten. Der Termin für den ersten Livestream ist Freitag, der 20.10.17 um 21 Uhr unserer Zeit. Schaltet rein! Vielleicht werden wir etwas zu dem angekündigten DLC "Aberration" erfahren. Hier gibts den Livestream:


    https://twitch.tv/arkdeutschland


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es wäre eine Woche vor Halloween und man könnte eine Woche drauf das Halloween-Event auf dem neuen DLC starten. Würde rein logisch für mich Sinn machen. Man hätte eine Woche Zeit um die Startschwierigkeiten - welche es sicher geben wird - noch vor Halloween in den Griff zu bekommen.


    Glaube ein Release zu Halloween wäre keine gute Idee. Aber das ist jetzt natürlich nur ein "ich glaube" Denken bzw. mein Wunschdenken. :D Wir werden ja sehen wie und was passiert.

  • Der Release von Aberration wird sich um einige Wochen verzögern und Structures Plus wird als offizielle Mod übernommen. :)

  • :D Verdammter Optimist dieser Affe. Aber ok, überrascht mich jetzt nicht so. S+ als offizielle Mod finde ich gut.

    Wegen S+ haben die kein Termin gesagt oder?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • nein wurde nicht.

    aber so meine vermutung waere, das es mit aberration kommt, da sie das auch schon benutzt haben in dem stream.

    wie gesagt nur eine vermutung meinerseits.

    Dachte ich mir auch schon. Mal sehen ob sie es im November schaffen. Zum glück kann man jetzt xbox Server mieten.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.